Suchen Menü

Zurück aus KH mit guten News

Guten Abend!
Endlich habe ich mal gute Nachrichten, die Gyn in der Entbindungsklinik sieht die Rhythmusstörungen als nicht so gravierend an, dass eine vorzeitige Geburt oder eine Heparinisierung vorgenommen werden muss! [:-} [:-} [:-}
D. h., ich werde pünktlich am 29.06. um 7 Uhr auf dem OP-Tisch liegen und die gesamte Planung mit Betreuung des Großen etc. bleibt weiter gültig. Hach, mir fällt ein Stein vom Herzen.
Vor dem Termin in der Gyn war ich noch in meiner Abteilung (Patho) und habe mit einem der Pathologen gesprochen, zu dem ich vollstes Vertrauen habe, was die Ehrlichkeit angeht. Er sagte mir, dass eine Thrombose im Herzen sehr selten vorkommt und auch wenn er kein Kardiologe ist, hat er in meinem EKG nichts wirklich besorgniserregendes gesehen! Danach ging es mir schon viel besser und das CTG war auch in Ordnung, ein paar kleine Wehen, nichts aufregendes.
So, dann hoffe ich jetzt auf super Wetter am Freitag, da wir zu einer Hochzeitsfeier eingeladen sind und ich nur ein Sommer-Umstandskleid habe und mir bei schlechtem Wetter den "ihr-wisst-schon-was" abfrieren werde.... :-[
Liebe Grüße
Sirka KS-12 bzw. 37+1
Bisherige Antworten

Zurück aus KH mit guten News

Das hört sich doch schon viel besser an.
Wünschen dir am Freitag eine super alkoholfreie Hochzeitsfeier und natürlich schönes Wetter, damit alles "heil" bleibt.
LG Kristina 36+5

Zurück aus KH mit guten News

Das freut mich von deinen positiven News zu lesen...
Wünsche dir viel Spaß auf der Feier...
LG Monique :DRINK:

Gaaanz super duper siehst de ist doch alles gut geworden :-))))))Juuupiii

Oh, ich freue mich mit Dir!!! :-) Liebe Grüße

Zurück aus KH mit guten News

Hallo liebe Sirka,
das freut mich aber das alles ok ist :-)
KS-12 ist ja schon fast geschafft :-)
VLG die Jungenmama ET-27

Ach was für gute Nachrichten!! Wie schön und alles Liebe!! ->

Zurück aus KH mit guten News

Hallo Sirka,na das ist ja echt eine tolle Nachricht.

Mann hier geht es ja echt rund mit den Babys:-) .

Nur noch 11 Tage und du hast dann auch Dein Baby,wie schön.

LG Melli mit Clara 30+2:IN LOVE:

Zurück aus KH mit guten News

Hallo
das sind ja tolle Neuigkeiten, weiter so. Gott sei dank spricht nichts dagegen, dass das Kleine im Bauchi noch was wachsen kann bis zum geplanten KS Termin, der eigentlich ja auch nicht mehr weit weg ist. Verstehe gut dass du nun sehr, sehr erleichtert bist.
Viel Spass dann morgen auf der Hochzeitsfeier.
LG Schnucki 31 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen