Suchen Menü

Zurück aus KH Niclas OP Bericht

Hallo ihr lieben

Da sind wir wieder. Die OP ist gut verlaufen und Niclas hat keine Schmerzen!! Von anfang an nicht was ja meine größte Sorge war.

Also von Anfang an

Mittwoche waren wir dann um 8 im KH nach einer Std Autofahrt, dann mussten wir an der Anmeldung warten bis halb 9 dann ging es hoch zum Ärztezimmer dort sassen wir bis um halb 11!!!

Dann wurde Niclas untersucht und kam in sein ZImmer. Wir bekamen zusammen ein 2 Bett Zimmer. Niclas bekam seinen Scheiß egal Saft der sofort wirkte. Niclas lallte nur noch und konnte sich nicht mal mehr drehen. Wie besoffen. Dann ging es um 10.50 in den OP.

Dort waren alle super nett und lieb zu ihm. Eine STd dann wurde ich geholt in den Aufwachraum, da lag er so friedlich und schlief. Verband hatte er schon keinen mehr auf den Augen. Seiner Gundi (Stofftier) hatten sie das Auge zugelegt Elektroden aufgeklebt und eine Infusion gelegt...voll süss eigentlich .

Zumindest lag er dann da so eine geschätze halbe STD und keine Reaktion auf irgentetwas von ihm. Habe ihn dann mal gerüttelt und etwas lauter angesprochen dann kam er auch zusich. Und dann musste ich ihn davon abhalten was man ja nun mal macht sich die AUgen zu reiben. Aus den Augen kam BLut meine Sohn lag da wusste nicht wo er ist was mit ihm passiert und ich sollte ihn halten ihn davon abhalten sich weh zu tun. Resultat

Ich kollabierte. Also mussten die Schwestern dort 2 versorgen. Aber Niclas mitbekam das es mir nicht so gut ging wurde er ruhiger merkwürdiger weise. Wir lagen dann dort noch etwas mein Blutdruck etc wurde überwacht dann kamen wir hoch und mir ging es auch schon besser.

Niclas ging es auch super war alle am schimpfen das er nichts zu essen bekam und nichts trinken durfte nicht mal Wasser was er aber auf der Aufwachstation bekam.

Ich hab ihn dann von meinem Wasser gegeben und nachmittags als er Zwieback durfte und aufstehen durfte gingen wir in die Cafeteria ;) und dann wurde mein Sohn auch satt *ups*

Zumindest sind wir am nächsten Morgen entlassen worden und nun zu Hause. Die Augen sind Blut eingelaufen und Niclas klagt heute das ihm das eine Auge schmerzt . Er muss 4x tgl mit AB tropfen. Mal schauen das es nicht schlimmer wird sonst sitz ich im Auto und wieder hin denn das darf ja nicht vorallem am Auge :( Etwas eitert es aber momentan schwer zu sagen weil er gerade erst aufgestanden ist könnte auch Schlaf sein oder?

So ich danke euch !!!!!

LG NIcole mit Niclas fast 5 ;) und Lena 3,5 Jahre

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
Sterne, Blumen und Kinder.

Bisherige Antworten

Hallo Nicole,

schön, dass ihr die OP gut überstanden habt. Jetzt gehts hoffentlich nur noch bergauf. Drück dir die Daumen, dass alles gut wird und die Augen ausheilen.

LG Diana 30+3

Guten Morgen Nicole,
erstmal schön zu lesen, dass Niclas die OP gut überstanden hat und wir hoffen, dass jetzt keine probleme mehr auftauchen.
Ich hoffe, dir geht es auch wieder besser,ist schon ein Schreck sein Kind einfach so liegen sehen.( Mir hatten sie maximilian erst oben auf sein Zimmer gebracht,als er schon wieder bei sich war-also nicht Aufwachraum-ich glaube da wäre ich auch abgeklappt!!)
So, dann wünschen wir euch weiterhin alles Gute und ganz schnelle Genesung.
LG Kristina

Hallo Nicole,oh mann was für ein Tag.:-(

Da möchte mann sich lieber selber hinlegen und den Kleinen alles abnehmen oder?

Schön das ihr wieder zu Hause seid.

ICh hoffe das es heute morgen nur Augenschlaf war, wäre ja eine Katastrophe wenn das Auge eitern würde.

Ich wünsche Euch ein schönes und hoffentlich nicht zu schmerzhaftes Wochenende.

LgMelli mit Rambazamba Clara bei 30+3:IN LOVE:

Schön, daß Du Dich meldest, Nicole!

Ich hatte an Euch gedacht. Vermutete aber, daß Ihr länger im Krankenhaus sein würdet, deswegen hatte ich noch nicht nachgefragt, wie es Euch geht.

Jedenfalls ... ist die OP nun vorbei! :-)

Das ist das Wichtigste!

Aber ich kann verstehen, daß das alles sehr anstrengend war (ist ja´n Ding, daß Du kollabiert bist, oh je ;-) ). Und ich kann nachvollziehen, daß Du jetzt mit größter Aufmerksamkeit beobachtest, wie das Auge weiter heilt. Hoffentlich ist der weitere Verlauf nun problemlos! *daumendrück*

Liebe Grüße, Inken

Schön, dass soweit alles gut gelaufen ist! Hoffe, das Auge wird auch nicht schlimmer. lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen