Suchen Menü

Zurück aus Italien!

Hallo!
Wir sind auch wieder da! Am Samstag in der Nacht, um fast 2 Uhr sind wir daheim angekommen. Die Rückfahrt war sehr anstrengend, gottseidank hat Mia recht gut im Auto geschlafen.
Urlaub selbst war klasse, wir haben ein echt nettes Feriendorf erwischt. Wetter war ok, Pool und Strand klasse (baden und buddeln - der Traum aller Kinder). Leider ist so eine Woche einfach zu kurz......hm, wäre gern länger geblieben.
Naja, nächstes Jahr dann wieder und dann vielleicht zwei Wochen. Schließlich sind wir mittlerweile ja schon geübt in Sachen Urlaub mit Kleinkind, da wird das dann auch mit zwei klappen. Wow, das kann ich mir ja noch gar nicht vorstellen, nächstes Jahr sind wir dann schon mit zwei Mädels unterwegs, das wird schön!
Ich hoffe, euch ist es allen gut ergangen. Ich werd mich jetzt erstmal durch die letzte Woche lesen.
GLG Inga 28+3
Bisherige Antworten

Zurück aus Italien!

Hallo Inga

schön das ihr erholt aus dem Urlaub zurückgekehrt seid.

Ich finde eine Woche auch immer zu kurz für eine Urlaubsreise

LG Ani

Zurück aus Italien!

das ist ja schön das ihr wieder da seit .... klar eine woche die geht es flott um .... ich kann mir das auch nicht vorstellen nähstest jahr urlaub zu dritt :-)

Lg Jessie

28+0 :-)

Zurück aus Italien!

Hallo Inga,
schön das du wieder da bist ;-) und dann bist du ja bestimmt jezt super erholt... brauche auch endlich Urlaub :-[
LG Bienchen

Zurück aus Italien!

Hi Inga,

schön, dass Du wieder aus dem Urlaub da bist.

Ich hoffe, die Rückreise hat nicht gleich die ganze Erholung aufgebraucht und, dass Du noch davon zehren kannst :)

LG

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen