Suchen Menü

Zur Zeit habe ich totalen Appetit auf ...

... Beeren! :-)

Ich taue jeden Abend eine andere Packung tiefgefrorener Beeren auf - heute Himbeeren - die ich mit etwas Zucker und Naturjoghurt essen. Lecker!

Wird Zeit, daß es bald frische Erdbeeren gibt...

Das mußte mal gesagt werden. ;-) ;-) ;-)

Liebe Grüße, Inken

Bisherige Antworten

Kann ich gut verstehen ...

... denn wir haben ein Gewächshaus + wir ernten schon seit ein paar Tagen frischen Salat. Mhm, lecker! Ich könnte den so pur futtert!
LG Sabine

Hand reich *g*

Hallo Inken,
also ich könnte zur Zeit auch Unmengen von Erdbeeren essen. Kauf schon mal 2 Packungen ein (a je 500g) weil ich genau weiss, 1x Tag und weg (Ein paar davon kriegt mein Sohn schon noch ab).
Die sind zwar alle noch nicht frisch aus Deutschland, sondern Import von Spanien oder sonst wo, hatte aber immer Glück und schmeckten super super lecker.
Und spätestens nä. Monat, wenn man sie wieder selbst auf dem Feld pflücken kann, werde ich mir hoffentlich mal den Appetit drauf so richtig stillen können.
Also ich verstehe dich *lach*
Liebe Grüsse Anne

Zur Zeit habe ich totalen Appetit auf ...

Oh ja ich liebe Erdbeeren. Hab mir ab und an schon welche gekauft, aber ich freue mich schon, wenn es die hier zu kaufen gibt :THUMBS UP:

mhmmmmmmmmmmm...

Hallo Inken,

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe auch Beeren. Am meisten Himbeeren. Die esse ich eigentlich immer. Und Himbeersorbet ist auch nicht zu verachten ;-)

Erdbeeren hab ich auch schon gekauft, die mag ich aber nur frisch und ich hab mir auch schon Wassermelonen gegönnt, die lieeeeebe ich ebenso.

Ansonsten freu ich mich auch auf die frischen Brombeeren aus dem Garten, aber das dauert noch etwas ...

Guten Appetit und lG
Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 30+5

Ich steh' total auf Steakbrötchen. :o) LG ->

Zur Zeit habe ich totalen Appetit auf ...

Erdbeeren ess ich schon lange täglich :-)
Ansonsten steh cih diese SS voll auf Eierkuchen :-)
lg tine

Aber das sind dann keine deutschen Erdbeeren, oder? Die importierten finde ich nur halb so gut... Liebe Grüße

Aber das sind dann keine deutschen Erdbeeren, oder? Die importierten finde ich nur halb so gut... Liebe Grüße

nein leider nciht, aber das is meinem Sodbrennen und meiner schwangeren seele bzw. meinen gelüsten egal ;-)
lg tine

Eis eis eis,bei Robin war es Mamba->ausser die gelben

Heidelbeeren und Cocktailtomaten mmmhhh- und Marmorkuchen ;-)

Avocado und Erdnussbutter, Rote-Beete/Karotten/Orangensaft

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen