Suchen Menü

Zur Kehlkopfentzündung nun noch eine MOE :((

Hallo!

Wir kommen aus dem Krankenlager nicht raus. Seit einer Woche quält Max eine Kehlkopfentzündung, die in den letzten 2 Tagen endlich besser wurde. Seit gestern plötzlich wieder Fieber so um die 39,4 und heute Nacht dann 40!! =-O Das Fieber ging mit Nureflex Saft nicht richtig runter und der Zwerg war heute Vormittag nur am Brüllen und schrecklich unrund.

Deshalb waren wir gerade beim Arzt: Mittelohrentzündung - zum 2. Mal innerhalb von 3 Monaten :DEVIL:

Warum kann da nicht endlich mal Schluss sein...MOE, grippaler Infekt, Kehlkopfentz., wieder MOE - das Ganze haben wir von Oktober weg durch... :-(

Ich wünsche allen anderen kranken Mäusen gute Besserung,

glg

Eve, die den brüllenden Max nun beruhigen muss

Bisherige Antworten

wollte grad sagen...

... er hat doch gerade erst eine mittelohrentzündung überstanden... der arme kerl, das ist sicher sehr schmerzhaft. ich hoffe, du kannst im medis geben, die die schmerzen gut dämpfen. zuviel darf man den kleinen körpern an medikamenten auch nicht geben. das ist echt besch... kann mir vorstellen, dass du da ganz schön mitleidest!
und ich sorge mich wegen roter, juckender hände bei daniel schon so... morgen lass ich klären, ob es nun eine hand-fuß-mund-krankheit ist oder doch nur eine kontaktallergie...
euch gute und schnelle genesung und vor allem DAUERHAFTE BESSERUNG!
lg, claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen