Suchen Menü

Zunahme`??

An die Kugeldamen....... mensch meine Waage explodiert :-((Habe jetzt schon gut 14 -15 kg zugenommen........Ich mag nicht mehr :-(( Wie sieht es bei euch aus??
lg Maria 34+0
Bisherige Antworten

Zunahme`??

Hallo,

dein Gewicht geht doch noch.

Ich selbst komme jetzt in die 39. Woche und habe

ca. 11 - 12 kg zugenommen. Muss auch dazu sagen,

das irgendwie in den letzten 2-3 Wochen nichts mehr

dazukommt. Ich muss mal die Ärztin fragen.

Hoffe das alles in Ordnung ist und das Baby wenigstens

zunimmt.

LG

Bianca

Zunahme`??

Hi Maria....
Frag doch sowas nicht :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Ich habe auch gute 15 Kilo drauf und ich freu mich schon, wenn ich mit Jonte im Kiwa meine Runden drehe um sie los zu werden ;-)
Wird schon. Bis zum Frühling passt der Bikini wieder 8-)
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zunahme`??

Hi Maria,
ich bin nun bei 39+5 und habe 18 kg zugenommen. Fühle ich aber wie 25 kg :DEVIL:
Habe heute den nächsten VU...mal sehen was noch dazu gekommen ist, habe nämlich seit zwei Tagen ohne ende Wassereinlagerungen :-(
Lg sysa

`@Sysa

Hi,
jaaa ich warte auch täglich auf ne Sms aber deine Maus bleibt schön in ihrem gemütlichen Zuhause :-))
Daumen quetsch, dass du es bald hinter dir hast. Habe auch Wasser.... aber Blutdruck ist gut.
lg Maria 34+0

Zunahme`??

Mach dir nicht so nen Kopp Maria! ;-) Hinterher biste wieder leichter! 8-)

Bin jetzt bei 38+4 und habe fast 18kg mehr drauf! Zu guter Letzt noch viel Wasser eingelagert habe...ansonsten sieht man es eigentlich kaum, man fragt mich sogar, ob ich überhaupt was zugenommen hab außer am Bauch, wo man es ja sieht ;-) Aber ich merke es ja und kann mich teilweise sehr schlecht bewegen. Kaum hatte ich entbunden und war nach 2 Tagen bei der 1. Geburt zu Hause, war ich schon 10 Kilo weniger! Das macht doch Hoffnung! Kind, Plazenta, Fruchtwasser, Wassereinlagerungen....weg *g*. So mache ich mir diesmal Mut und es hilft!

LG

Sylly

in der 37. SSW + 11,5 kg! Will auch nicht mehr! LG, Annika

Zunahme`??

Bin jetzt bei 37 + 3 und hab zwischen 12 und 13 Kilo mehr - laut Vertretungsarzt ist das völlig ok.
Liebe Grüße
Sabine + 2 Mäuschen inside

Zunahme`??

Hi Maria,

bei mir läuft da irgendwas schief :HEADSHOT:

Achtung:
Bis vor 4 Wochen warens bei mir "noch" 14kg dann kam der Arztbesuch, peng 5kilo mehr. der nächste peng wieder 3kg mehr. das kann eigentlich gar nicht sein weil ich auch wirklich nicht mehr viel essen kann da ich nix mehr in den magen reinkriege und mir öfter übel ist !!!
Somit wäre ich jetzt bei 22kg mehr und das ist total erschreckend. allerdings meinten halt auch arzt und hebamme dass mein wasser immer mehr wird. aber ne gestose steckt da ein glück nicht dahinter.

Ich nehms jetzt halt so hin .... ändern kann man da ja eh nix. ich freue mich jetzt schon drauf wenn ich nach der geburt auf der waage stehe und die pfunde auch wieder purzeln und ich mein abnehm-sportprogramm starten kann :-)

LG Ute & Babyben :IN LOVE:

15kg mehr dank viel wasser in den beinen :-(

Zunahme`??

Also ich hatte in meiner schwangerschaft 29 kg zugenommen und davon alleine schon 15 kg wasser im körper ich habe auch gedacht ich platze mit der waage mit ! also du bist nicht alleine mach dir keine sorgen mein kleiner ist am donnerstag 3 wochen alt und ich habe bis jetzt 14 kg abgenommen das geht alles weg !

Lg Jessie :-)

Zunahme`??

huhu
bis zur geburt waren es 20 kg mehr und leider kaum was davon wasser. war aber bei jeder ss so. und hab immer alles weggekriegt wenn es auch gedauert hat.
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen