Suchen Menü

Zum Thema 'entspannt durch die Schwangerschaft'...

Ihr Lieben,

ich muss jetzt grade mal loswerden, wie es mir hier so ergeht, nachdem ich letzte Woche ja beinahe bei meiner Hausaerztin ausgetickt bin...

Habe heute also meinen ersten Termin bei der Hebi - *heimlich waehrend spaeter Mittagspause aus dem Buero verdrueck*...weil da soll es ja noch niemand wissen.

Sehr nette Hebamme, hat sich auch Zeit genommen, und nicht gedraengelt, als ich noch und noch eine Frage hatte... auf meine Frage nach der Moeglichkeit eines 'fruehen' US, so gegen 8. Woche, meinte sie auch nur, da muesste ich auf den Brief der Klinik warten, an die meine Aerztin mich letzte Woche ueberwiesen hat. Die schicken mir einen Termin, wie es es denn fuer noetig halten. Sie kann da leider auch nix machen. :-X
Und normalerweise wuerde man innerhalb 4-6 Wochen nach Ueberweisung den US Termin bekommen.

Und das naechste Mal soll ich in !!!9 Wochen!!! zu ihr kommen, und dann koenne man ja auch schon was spueren und hoeren, und ich solle ganz ruhig sein, und die Zeit geniessen.

Tja, mir bleibt wohl einfach gar nix anderes uebrig, als mich zurueckzulehnen, abzuwarten und mal wieder den elenden Geduldstee zu schluerfen.

Werde heute abend mal mit meinem Schatz bequatschen, ob wir in eine Privatklinik gehen, fuer einen fruhen scan, damit ich mich sicher fuehle, wir koennen es zumindest unseren Eltern naechste Woche erzaehlen...

In diesem Sinne, 8-)

Lieben Gruss, :KISSING:

Sylvie, (6+2), die immer noch nix gesehen hat von ihrem Kruemel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen