Also Mädels ich lach mich hier mittlerweile vom Stuhl. Und jaaaa ich muss jetzt meinen Senf dazu geben. :-P
Warum nehmt ihr euch denn immer alles so zu herzen? Das hier ist das Internet nix "persönliches" alles anonym. Wenn jetzt hier ne Freundin was schreibt und sich in meine Erziehung einmischt werd ich vielleicht böse aber HIER???? Meine Güte ihr wisst noch nicht mal ob da Mamas vorm PC hocken oder irgendwelche Jugendlichen die sich nen Spaß draus machen andere hoch zu stacheln. Ich hatte mich in der Vergangenheit auch mal heftig aufgeregt, aber im Prinzip ist es doch Latte, weil hier jeder schreiben kann was er will, ob es stimmt, ist doch mal so daher gesagt.
Ich komm mir langsam vor wie beim "Frauentausch" für Internetsüchtige....
Jeder hat seine Meinungen und Ansichten und ich denke es zeugt von Stärke diese bei Anderen zu akzeptieren oder hinzunehmen, ohne seine Eigenen zu verlieren. Wir sind alle hier um uns Rat zu holen oder uns auszutauschen, wenn mir ein Rat nicht gefällt oder passt dann nehm ich ihn halt nicht an, aber ich muss doch deswegen den um Rat gefragten nicht fertig machen. Sonst muss Qualimed noch ein "einfach drauf knüppeln" Forum aufmachen...........da kann dann bis zum umfallen gezickt werden.
So, werd mich mal wieder um das einzig Wichtige kümmern, meinen Sohn, der mich liebt, ganz ohne gezicke ;-)
lg isi