Suchen Menü

Zum Thema Zicketerror in anderen Foren

Also Mädels ich lach mich hier mittlerweile vom Stuhl. Und jaaaa ich muss jetzt meinen Senf dazu geben. :-P

Warum nehmt ihr euch denn immer alles so zu herzen? Das hier ist das Internet nix "persönliches" alles anonym. Wenn jetzt hier ne Freundin was schreibt und sich in meine Erziehung einmischt werd ich vielleicht böse aber HIER???? Meine Güte ihr wisst noch nicht mal ob da Mamas vorm PC hocken oder irgendwelche Jugendlichen die sich nen Spaß draus machen andere hoch zu stacheln. Ich hatte mich in der Vergangenheit auch mal heftig aufgeregt, aber im Prinzip ist es doch Latte, weil hier jeder schreiben kann was er will, ob es stimmt, ist doch mal so daher gesagt.

Ich komm mir langsam vor wie beim "Frauentausch" für Internetsüchtige....

Jeder hat seine Meinungen und Ansichten und ich denke es zeugt von Stärke diese bei Anderen zu akzeptieren oder hinzunehmen, ohne seine Eigenen zu verlieren. Wir sind alle hier um uns Rat zu holen oder uns auszutauschen, wenn mir ein Rat nicht gefällt oder passt dann nehm ich ihn halt nicht an, aber ich muss doch deswegen den um Rat gefragten nicht fertig machen. Sonst muss Qualimed noch ein "einfach drauf knüppeln" Forum aufmachen...........da kann dann bis zum umfallen gezickt werden.

So, werd mich mal wieder um das einzig Wichtige kümmern, meinen Sohn, der mich liebt, ganz ohne gezicke ;-)

lg isi

Bisherige Antworten

Zum Thema Zicketerror in anderen Foren

Hallo Isi,
also ich bin froh, dass es bei uns im Forum nicht so ist und wir respektvoll miteinander umgehen. Auch wenn das hier nicht die "reale" Welt ist und wir (da hast du natürlich recht) eigentlich überhaupt nicht wissen wer uns das vielleicht wirklich schreibt, so bin ich trotzdem froh, dass ich hier nicht angeraunzt, ausgelacht und runter geputzt werde. Ich bin trotzdem froh, dass ich Fragen stellen und mir Rat holen kann und ehrliche, aber keine zickigen und fiesen Antworten bekomme. Ich finde das schön und ich denke, dass man zwar mal anderer Meinung sein kann und auch muss, aber auch in der virtuellen Welt sollte man seine gute Erziehung nicht vergessen. Ich freue mich, dass das hier der Fall ist und wenn ich mir die anderen Foren so ansehe, so ist deine Idee mit dem einfach drauf knüppeln Forum" vielleicht gar nicht so übel ;-) .
Ich wünsche mir trotzdem, dass unser Forum weiter so ein tolles und harmonisches Forum bleibt, denn ich glaube, dass mich manche Sachen die ich so gelesen habe vielleicht auch angreifen oder verletzen würden.
Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabrina und Mathilda :ROSE: :ROSE:

bevor ich Sabrinas Post lese...

Ich nehm mir schon ganz lange nicht mehr alles zu herzen, erst recht nicht aus dem Internet... :-P

Nein ernsthaft. Ich finde nur echt unmöglich und daneben, dass in genau den Foren dann auch noch auf die anderen Foren gezeigt, teilweise gekloppt wird, weil die es sich wagen quer zu lesen und sich u.U. im eigenen Forum darüber zu unterhalten.

Offenbar fühlt man sich grundsätzlich angegriffen. Nur, Quali ist ÖFFENTLICH, das kann JEDER lesen, sogar nicht angemeldete... Wenn ich NICHT will, dass andere sich darüber unterhalten, was schon wieder so abgeht, dann reiße ich mich zusammen und zicke nicht.

Dieses "über andere aufregen", weil die das auchlesen, das finde ich mindestens so schrecklich, wie dieses angezicke! Vor allem wird dann stunk in so ruhigen Foren wie unseres verbreitet, weil wir uns darüber einfach unterhalten und Tatsachen feststellen...Dann wird hier von fremden gemeckert, das wir uns drüber lustig machen... :HEADSHOT:

mal ehrlich, im Realen leben unterhält man sich doch auch über andere... (ich meine nicht hetzen!!!), was man selbst nicht so machen würde wie nachbarin frau X oder Mutti x....Das ist doch völlig normal und hier passiert nichts anderes.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen