Zum Thema Verpeilung... Das sollte hier rein:
Liebe Grüße
Muki :ROSE:, mit Ole 21 Monate und Merle 12w4t
Also Nele konnte schon mit 10 1/2 Monaten laufen, hat sich allerdings noch oft auf die Nase gelegt...
...sie war mit allem sehr früh: durchschlafen, drehen, krabbeln, laufen und jetzt meldet sie sich schon wenn sie Pipi muss(heute schon 2x, sie hat erst 1x in die Pampers gepullert=-O ) =-O Ben wird bestimmt ein Spätzünder, 2x so flotte Kiddies wär doch wahrscheinlich zu viel des guten ;)
Achja...das hätte mir auch passieren können das ins falsche Forum zu posten ;)
GGLG
Kathrin mit Nele O:-) (18M) und Ben 23+4:IN LOVE:
Bei Max war es genau zum ersten Geburtstag soweit
Mia hat auch mit 10 Monaten die ersten Schritte gemacht und ist mit 10,5 Monaten komplett frei gelaufen!
Aber in unserem Bekanntenkreis sind die anderen Kinder erst viel, viel später gelaufen- Mia war da wohl früh dran.
LG
Melanie
Nina konnte mit 13,5 Monaten frei laufen.
Sie war von Anfang an sehr sicher zu Fuß und ist nach einem einwöchigen Übergang von Laufen und Krabbeln nur noch gelaufen.
lg
kebi mit Nina 19 Monate
Liebste Grüße, Sabrina :KISSING:
Die Großen haben jeweils mit 13 Monaten, die Kleine aufgrund langer Zeit mit der Hüftschiene erst mit 15 Monaten Laufen gelernt. Aber, der Bub hat alles getoppt...
LG Petra & Leo *27.10.10
Also Sandro ist 10 Tage vor seinem 1. Geburtstag losgelaufen...am 20.09.11 :-) Lg,Sandra.
Linus lief die ersten freien Schritte an seinem Geburtstag
Mein großer Sohn lief mit 17Monaten, große Tochter mit 18 Monaten und die kleine Tochter mit 21 Monaten
Mein großer hat eine Muskelschwäche, kleine Tochter auch, kann bei ihr aber auch an den Komplikationen der Geburt liegen (Apgarwert 5/7/7 - 2 Herzstillstände)
Ole ist aber viele Wochen zu früh gekommen, daher finde ich das gar nicht sooo spät.
Lg Maja
mit 11 monaten ein paar schritte, mit 14 monaten dann erst so richtig...
Paula mit genau einem Jahr, drei der anderen vier aber erst mit 16 Monaten, eine mit 13 Monaten, also alles möglich :-)
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen