Suchen Menü

Zum Thema Sauna

Habe heute meine FÄ gefragt. Wenn man regelmäßig gegangen ist, dann kann man es wagen. Wenn man nur so ab und zu, dann nicht. Also dann soll man auf jeden Fall nicht.

Prinzipiell, findet meine Ärztin, sollte man sich überlegen, ob man dem Baby so ein Hitzestau antun möchte.

Ganz liebe Grüße

Muki

Bisherige Antworten

Zum Thema Sauna

Ist ja interressant. Am WoE wollte uns mein Schwager noch ne Sauna andrehen, das kann man doch auch in der SS machen bla bla. Ich hab auch gesagt, wer es noch nie vorher gemacht hat, soll in der SS nicht damit anfangen.

Hammer war meine Schwägerin: ich habe einen Schnaps nach dem Essen abgelehnt, auch nicht einen gaanz kleinen!!! Sie: "Ach du übertreibst! Das Baby ist doch noch so winzig, da kann noch nichts passieren."=-O

LG Kim

Zum Thema Sauna

oh, danke, dass du nachgefragt hast. ich war heute auch beim FA aber hab es in der ganzen Aufregung natürlich vergessen.

hmm, da ich ja auch sonst keine regelmäßige Saunagängerin bin, werde ich es dann wohl auch sein lassen. Damit muss ich ja auch echt nicht in der Schwangerschaft anfangen.

Liebe Grüße sendet Amelie

Zum Thema Sauna

Das habe ich dann auch so entschieden. Schade eigentlich weil bei diesem Wetter, wie es hier ist, wäre eine Sauna echt toll gewesen ;)

Aber ich glaube, dass wir gut entlohnt sind für den Verzicht ;-)

Liebe Grüße

Muki

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen