Wir haben ja Leon nen tollen TripTrap-Hochstuhl gekauft, ich find die Teile klasse und kann man eben lang hernehmen,also auch später noch.
Aber unser Sohn, meint nicht lange drinsitzen zu wollen %) nach ca 10 Min. will er raus und dann halt so mitessen.Oder er will gar nicht rein.
Wir waren gestern mal beim MC Donalds, die haben auch Hochstühle, komischerweise, bleibt er länger sitzen, bis er auch satt ist ...warum nicht dann Zuhause?????
Er läuft die meiste Zeit rum beim Essen (also Zuhause) :DEVIL: ...wenn ich sage:hinsetzen, dann setzt er sich zwar aufm Boden hin,aber da bleibt er auch nicht lange sitzen... ich finds nur schrecklich, warum kann der kleine Mann nicht einfach mal auf seinem Poppes sitzen bleiben und essen? wie wir alle eben auch? hat er wohl zu viel Hummeln :-( ...er tobt sich doch den ganzen Tag richtig aus, schläft Abends auch sofort ein...aber beim Essen muss er immer rumlaufen...Warum nur???? %) %) %)
Hab einiges versucht aber, nix hilft...
liebe Grüsse
bettina, die heut ganz dolle die Daumen für das Geburtstagskind drückt :THUMBS UP: