Suchen Menü

Zum Piepen....

ÄÄhm wollt ihr das jetzt jeden Tag machen?? Ich meine wenn man alle 2 Tage macht geht das auch.... und bei denen die vermuten recht bald zu entbinden kann ich das sehr gut verstehen...

Ich meine , wenn ich das jetzt jeden Tag liest, geht doch schnell die Luft raus oder meint ihr nicht....

Nur eine Anmerkung.

Freue mich für jeden dessen et Näher rückt. ich hab übrigens noch 84 tage zum et...

LG Iris 27+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

ich find's ab JETZT eigentlich auch noch bissi "übertrieben"...

... das kann ja aber auch jede für sich entscheiden, ob sie täglich "piept" oder eben seltener.
ich fänd es ja so ab ET-30 oder ET-21 "sinniger", denn da kann wirklich schon das ein oder andere baby purzeln.
wie gesagt, soll doch jede für sich entscheiden - ich "piepe" jetzt auch noch nicht täglich mit ;-)
GGLG von bibs mit nubbelboy 33+2 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

So direkt wollte ich es nicht nennen ;-)

Hallo

Ich wollte nur niemanden auf die Füsse trampeln, wenn ich es so nenne.

Sicher muß es jede für sich entscheiden und ich halte mich derzeit noch zurück mit dem Piepen, da ich noch ziemlich viel zeit habe ;-)ich hab das eigentlich auch so verstanden das ab -30 dann und wann mal gepiept wird!!!!!

Nur so am rande.....

Mädels die Zeiten sind baaald rum, (entweder [:-} oder :,( ) liegt am betrachter ;-)

LG iris 27+6 :IN LOVE:

ich bin so :) aber trotzdem liebenswert *lach* GGLG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen