Suchen Menü

Zum Glück umsonst geweint....

Hallo Mädels,
Eure Daumen haben geholfen, vielen Dank. Sie hat zuerst nach den Kleinen geschaut, alles Bestens, Herzle schlagen, sie bewegen sich und sind beide 6,4 bzw. 6,45 cm groß, was eher 13+0 entspricht statt 12+3. Sie konnte nirgend ne Blutungsstelle finden. Aus der Gebärmutter kommts bzw. kam es jedenfalls nicht. Hat dann noch vaginal untersucht und konnte auch keine neue Blutung feststellen, nur noch etwas altes Blut. Auch GMS und MuMu waren unauffällig, seufz...
Sie hat mich total beruhigt und gemeint, das wäre wie Nasenbluten. Einfach außerhalb ne kleine Ader geplatzt oder so. Das käme öfter vor, vorallem bei dem Wetter.
Sicherheitshalber bin ich die Woche krankgeschrieben, soll mich ausruhen.
Am Freitag hab ich den nächsten regulären Termin.
Aber mal ne Frage hab ich an Euch: Anfangs war in der Fruchthüllen richtig viel Platz (mehr als doppelt so groß, wie die Kleinen), langsam haben sie zwar immer noch Platz, um sich zu bewegen, aber halt nicht mehr sooo viel. Ist das bei Euch auch so?
LG Bianca, die super erleichtert ist!!!
Bisherige Antworten

schön, daß es EUCH gut geht!!!

Freu mich richtig, daß es euch gut geht!
...wie das mit dem platz aussieht, kann ich dir erst in 2 wochen sagen, da ich da meinen nächsten termin hab, aber ich glaube das letzte mal sah das bei mir auch so aus.....
(kurz mal in den alten us-bildern stöbern geh....)
:-)
...ja....sah auch so aus ;-))
glg
Gabi

schön, daß es EUCH gut geht!!!

Hallo Gabi,
mir ist auch echt ein Stein vom Herzen gefallen, als ich die zwei mitsamt Herzle sehen konnte. Hab zwar total gehofft, dass alles gut ist, da ich ja keine starken Schmerzen hatte, aber innerlich hatte ich trotzdem mortz Angst.... Bin auch froh, dass ich am Freitag wieder hin darf, damit sie nochmal schaut!
GLG Bianca, die sich jetzt schleunigst auf die Couch legt...
P.S. vermutlich können sie nicht immer so viel Platz haben, wie am Anfang, sonst müssten wir ja mortz große Fruchtblasen haben, gell?

Zum Glück umsonst geweint....

hallo bianca....schön das alles ok iss...puhhhh was ein schreck,,,

das mit der fruchthülle iss völlig normal...

lg sasi

Zum Glück umsonst geweint....

Hallo Sasi,
im ersten Moment hab ich gar nicht richtig geschnallt,was ich da sehe... Das möchte ich kein zweites Mal erleben!!!
LG Bianca

Zum Glück umsonst geweint....

schön,das bei euch dreien alles in ordnung ist,man bekommt nen ganz schönen schreck,wenn man blut zieht,bei mir wurde noch nicht mal altes blut gefunden,als ich morgens blut im slip hatte.

wünsche euch weiterhin alles alles liebe und lass es dir doppelt gut gehen.

Lg Barbara (12+6) ;-)

Das ist super!! Weiter so ;) GLG

Oh Süße, super. Ich bin ja so froh & erleichtet, dass alles in Ordnung ist. LG Nicole

Zum Glück umsonst geweint....

Hallo Bianca,
bin zwar neu hier...freut mich aber für dich das alles in Ordnung ist bei dir und deinen beiden kleinen!
Das mit dem Platz war bei meinem Sohn damals genauso.
LG Lopesan 10+0

Zum Glück umsonst geweint....

Oh Mann Bianca,
ich weiß genau was Du meinst... Ich darf auch gar nicht so richtig an die Stunde am Freitag denken... meine Güte da bekomm ich immer noch Gänsehaut.
Schön, dass wir sozusagen beide richtig "Glück" gehabt haben.
Liebe Grüsse von Couch zu Couch ;o)
*babsi*

Schön, dass alles okay ist... Schon dich! LG...

GsD!:-)Was für ein Schreck...dann weiterhin alles Gute für die zwei Zwerge!LG>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen