Suchen Menü

Zum Glück diesmal keine ELSS!!!!

Hallo liebe Mädels,
ich hatte gestern auch meinen ersten FA Termin und wie sich herausstellte, entwickelt sich die Fruchtblase in der Gebährmutter...So wie es muss.....Yipiie....Dieses Trauma möchte ich kein zweites Mal erleben. Schwebe wie auf Wolke Sieben!!!!!!Ich kann meine erneute SS sowieso noch nicht richtig begreifen, da ich ja nur noch einen Eileiter habe!!!...Mein Mann kann unser Glück auch kaum fassen:-)
Ganz liebe und freudige Grüsse
Hope 5+3 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Zum Glück diesmal keine ELSS!!!!

Hallo Hope!
Das freut mich für dich. Dann wünsche ich dir weiterhin alles gute und eine wunderschöne SS.
GLG Kathrin! :-)

Zum Glück diesmal keine ELSS!!!!

SCHÖN!!!
Ich freue mich für dich.
:-)
LG
Denny (5+6)

@hope

hallo hope,

na siehst du alles wird gut, viell. können wir unsere krümel ja diesmal bei uns halten und in 8 monate unsere zwergis im arm halten.. viell.. magst du mich ja ein wenig auf dem laufenden halten bist ja einen tag weiter als ich hi hi..

alles liebe für dich und den kleinen bauchbewohner

manu

einschleich*

Liebe Hope,

erstmal alles liebe und herzlichen Glückwunsch!

Vielleicht hast Du hier schon mal von mir gelesen...???

Ich hatte auch eine Eileiterss und mir fehlt ebenfalls der rechte Eileiter!

Das jetzt hier von Dir zu lesen, macht mir große Hoffnung und gibt mir wieder etwas Mut!!!

Sag mal, wie lange hat es jetzt gedauert??? Oh... ich hätte soooo viele Fragen an Dich??? Wie ist das bei Deiner Eileiter ss alles abgelaufen??? Hast Du schon Kinder? Wie alt bist Du???

Ich würde mich sehr über eine Antwort von Dir freuen.

Ganz liebe Grüße von Vitho

Mut mach..Posing....Achtung lang!

Hallo Vitho,
oh je Du hast wirklich viele Fragen an mich, aber ich kann es gut verstehen, wir beide haben eine ELSS durchmachen müssen...
Also ich bin jetzt 31 Jahre alt und habe 2 Kinder im Alter von fast 3 Jahren und fast 6 Jahren.
Diese beiden SS waren völlig problemlos.
Es waren Bilderbuchschwangerschaften.
Letztes Jahr im Juni'07 war mein SST wieder positiv. Ich ging in der 7 SSW zum Frauenarzt um meine SS bestätigen zu lassen. Ich wusste durch meine beiden vorherigen SS, dass er die Fruchtblase und vielleicht sogar schon das schlagende Herzchen sehen kann.....Aber er sah nichts, absolut nichts....
Das war an einem Freitag. Am Montag sollte ich wiederkommen.
Aber ich wusste das etwas nicht stimmen konnte. Am Samstag bekam ich starke Blutungen.....Ich bin aber nicht zum Notarzt gefahren, denn ich ging von einer sehr frühen Fehlgeburt aus und da er in meiner Gebährmutter nichts sehen konnte...Ich dachte, mein Körper regelt das von alleine.
Am Montag bin ich wie vereinbart wieder zum Frauenarzt, um von meinen Blutungen zu erzählen. Er hatte dann nocheinmal einen Ultraschall gemacht und siehe da, am linken Eileiter sah er die Fruchtblase!!..Die war sogar "zeitgerecht Entwickelt"!!!
Also ab ins Krankenhaus und Not OP, da ich schon Blutungen im Bauchraum hatte. Nach ein paar Tagen konnte ich wieder nach Hause. Den linken Eileiter hatten die Ärzte mir erhalten können.
2 Wochen später sollte ich wieder zum Frauenarzt und meine Blutwerte überprüfen lassen. Die HCG Werte sollten gefallen sein, ABER meine HCG Werte sind nach der Not OP sogar wieder gestiegen!!!.....Also wieder ab ins Krankenhaus und nach ein paar Untersuchungen, erklärten mir die Ärzte, dass sie meinen EL nicht retten können...Mir wurde also dann der linke EL entfernt. Das war dann Mitte Juli'07 gewesen.
Wir haben bis Januar'08 verhütet, denn die Ärzte hatten mir dazu geraten und mir ging es seelisch sehr schlecht, da war an eine erneute SS gar nicht zu denken.
Dann ab Januar haben mein Mann und ich nicht mehr verhütet. Ich habe es mir auch erspart nachzurechnen, wann meine fruchtbaren Tage sind, es bringt ja eh nichts, wenn das Ei an der linken Seite springt.....Und ich hatte absolut keine Lust jeden Monat zu meinen Frauenarzt zu rennen, damit er mir sagen konnte, ob ich den Monat eine Chance habe schwanger zu werden oder nicht.
Tja und nun hat es tatsächlich geklappt. Ich kann es selber noch garnicht glauben...Ich bin für diese SS einfach nur dankbar und diese SS ist für mich etwas ganz besonderes.
Aber erzähle mir doch mal Deine Geschichte Vitho, die würde mich auch sehr interessieren........
Was war genau bei Dir passiert?..Wurde Dir der EL gleich entfernt oder auch erst später?..Wie lange ist es bei Dir her??
Wie lange versuchst Du wieder SS zu werden??
Du siehst, ich habe auch Fragen über Fragen!
Ganz liebe Grüße und fühl Dich gedrückt
Hope

auch einschleich

Hallo Hope,
ich wünsch dir ebenfalls alles Gute und freu mich total für dich.
Ich hatte auch eine ELSS, aber bei mir konnte der Eileiter erhalten bleiben. Mit dem ss werden hat es aber bei mir seit dem nicht mehr geklappt.
Vielleicht kannst du mir auch mal bescheid geben, wie das bei dir alles so gelaufen ist.Mir geht´s da ein bisschen wie Vitho
Wünsch dir noch alles Gute.
LG Mausl80 :ROSE:

auch einschleich

Hallo Mausl80,
ich habe bei Vitho ein Mut mach Posing geschrieben.
Da habe ich meine Geschichte aufgeschrieben. Wenn Du sonst noch Fragen haben solltest, dann kannst Du mich natürlich gerne fragen!!
GLG Hope
:-)

Vielen lieben Dank, ich wünsch dir für die Schwangerschaft alles Gute!:o) LG

Zum Glück diesmal keine ELSS!!!!

Hallo Hope

schön, ist alles da, wo es hingehört :-)

Wir wurden auch sehr überrascht von unserem Maimini ;-)

LG, Nadine mit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen