Seit 2 Wochen ca, habe ich mit meinen Mann beschlossen, das wir es doch wissen wollen, was es denn ist, ob Junge oder Mädchen :-)
Ich weiss, ich wollte mich so sehr überraschen lassen, aber langsam kommt doch die Neugier und man tut sich doch auch beim Einkaufen der Babyklamotten und vorallem Kinderwagen einfacher.
Ja ich weiss, man kann auch neutrale Sachen besorgen, aber ist es denn nicht schöner wenn man weiss was es ist und dann genau diese Farben für Ki.wagen zb kauft? ich finde schon... aber auch erst seit einpaar Wochen :-[
Aaaaaaaber ich weiss nicht ob ich es euch verraten würde, weil wir sagten, das keiner wissen darf bis nach der Geburt, was es denn ist und vorallem wie es heisst, auf der anderen Seite denke ich schon, das ich es euch sagen kann, da ihr ja meine virtuellen Freunde seit und ich euch nicht persönlich kenne...nein, das war nicht böse gemeint ;-)
aber ich denke darüber noch nach, habe ja ende Juni (leider erst... :-( ) erst wieder nen FA termin und ich denke das ich es dann wissen werde und wenn nicht, dann Anfang Juli, wenn ich bei den anderen FA bin, der guckt da schon genauer nach (nicht wg dem Geschlecht, wg alles andere) und er erkennt es dann bestimmt viiiel besser ;-)
Wie siehts mit euch aus?
Wollt ihr es immer noch wissen oder doch lieber überraschen lassen?
Liebe Grüsse
Bettina