Suchen Menü

Zum Arzt ja oder nein? Hilfe ...

Hallo bin nun seit gut 40Min wach. Bin aufgewacht , weil ich starke schmerzen re u li (mehr re) höhe Bauchnabel habe. Ist wie ne Art Seitenstiche. Ist das normal? Habe morgen früh eh nen FA Termin...
Will da auch nicht hingehen wg nix, die haben sicher besseres zu tun als dauernd Schwngeren die Angst vor irgendetwas zu nehmen, nur weil die übervorsichtig sind.
Hattet ihr das auch? Ist das normal ???

:HELP:

Bisherige Antworten

ich würd sagen dehnungsschmerz ;o) also normal. LG

ich würd sagen dehnungsschmerz ;o) also normal. LG

Mache mir solche Sorgen, hatte bisher immer nur Schmerzen im Unterleib u nun so weit oben....raubt mir manchmal sogar den Atem... hmm werd wohl bis morgen früh abwarten, dann hab ich ja den normalen Termin. angst hab ich trotzdem:-(

Gehts euch denn auch so?

ich würd sagen dehnungsschmerz ;o) also normal. LG

die angst ist beim zweiten kind dann nicht mehr so schlimm ;o) aber ich kann dir sagen beim zweiten kind zieht es noch mehr. nimm doch mal ein bad wenn du gerade kannst dann geht es meist besser. sag dir einfach immer wieder solang es noch zieht und zupft ist alles in ordnung, dein mäuschen schafft sich einfach platz in seinem/ihrem 1zimmer appartment :o)

danke

Habe leider keine badewanne, aber war grad schön warm duschen. Nun gehtsschon besser :-) Ist einfach alles so ungewohnt und schwierig einzuschätzen, was normal ist und was nicht.

LG:ROSE:

danke

Das kenne ich zu gut! :-(

Ich bin in der 7 woche schwanger und es ist auch mein erstes Kind. Das mit dem Ziehen kann ich auch sehr gut nachvollziehen und mir wurde gesagt, dass ich alles heiße vemeiden soll.

Also nicht zu heiß baden und auch nicht zu heiß duschen. Ich habe nämlich auch öfter solche "schmerzen" und wollte mir ein kirchkernkissen warm machen und auf den Bauch legen aber davon wurde mir ganz schnell abgeraten. Ich habe meine mutsch gefragt (4 kinder) und sie meinte ja nichts heißes!! Ein Tee trinken, hinlegen und ausruhen. ÄIch streichel dazu noch meinen Bauch, es klingt verrückt aber ich empfinde es als sehr beruhigend ;-)

Es ist wirklich so, wie schon geschrieben wurde. Das kleine krümmelchen macht sich platz und die Mutterbänder dehnen sich jetzt. Das empfindest du so als ziehen... also alles im grünen bereich :-)

Zum Arzt ja oder nein? Hilfe ...

Hallo,

das hatte ich auch in der 7. Woche. Ich dachte schon es wäre ein Nabelbruch oder ähnliches, aber nach ein paar Tagen war es wieder weg. Keine Sorge, es ist bald weg.

Alles Gute...Kassi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen