Suchen Menü

Zum Arzt der gar kein Arzt ist???

Hallo,
erst mal Danke für Eure aufmunternden Worte. Vielleicht sollte ich die Hoffnung wirklich noch nicht aufgeben.
Ist trotzdem komisch, seit ich heute beim US war und sooo enttäuscht bin, sind auch meine Beschwerden weg :,( :,( :,( :,(
Habe mich aber heute nun doch für einen Arzt entschieden. Ich werde doch zu der Frau gehen. Die ist vielleicht nicht ganz so einfühlsam, aber fachlich hat sie glaube ich viel mehr auf der Reihe.
Mir ist heute auch aufgefallen, dass der Arzt gar kein Arzt ist. Auf den Türschild steht nur Frauenarzt, aber nichts von Dr. oder Dr. med.
Komisch oder???
LG Eure doch immer noch überängstliche Corinna, die nun gar nicht mehr weiß wo sie liegt :-( :-( :-(
Bisherige Antworten

Zum Arzt der gar kein Arzt ist???

Hallo Corinna,
ob Arzt oder nicht Arzt hat nichts damit zu tun, ob jemand promoviert hat, sprich, ob er sich Dr. schimpfen darf.
Es gibt immer wieder Aerzte, die darauf verzichten, eine Doktorarbeit zu schreiben, weil diese sich ja nur mit einem bestimmten Thema befasst und sie ja trotzdem ein ganz normales Medizinstudium absolviert haben.
Also keine Bange, alles okay!!!
Hinsichtlich dem *fachlich mehr drauf* wuerd ich das Ganze auch nicht ueberbewerten... Eine SS ist absolute Routinearbeit fuer einen Frauenarzt... Auch wenn es das fuer uns nicht ist... *ggg*
LG, Alex

Zum Arzt der gar kein Arzt ist???

hallo,
mein arzt hat auch keinen doktortitel. das sagt auch garnichts über die qualifikation eines arztes aus. es gibt viele ärzte, denen einfach der aufwand für eine doktorarbeit zu viel ist, und sie deswegen darauf verzichten. medizin haben sie trotzdem genau so studiert und auch die prüfungen abgelegt. lg lilli

Zum Arzt der gar kein Arzt ist???

Liebe Corinna,

das hat nichts zu sagen mit dem Dr. davor ;-)

bitte sei nicht mehr traurig ..glaub an dich und deinen Körper und vorallen an dein Kleines im Bauch :OK:

wenn du dich bei der Frau besser beraten und aufgehoben fühlst ..ist das sicher dir richtige Entscheidung zu ihr zu gehn

komm lass dich nochmal feste drücken :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

GLG, Hanka

Zum Arzt der gar kein Arzt ist???

Hi,
Kopf hoch, auch wenns schwer ist, aber bei mir hat man bei 5+1 nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen(Verdacht auf EileiterSS) und bei 6+0 hat man eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen und ich wurde 1 Woche zurückgestuft. Beim nächsten Termin(erst 3 Wochen später-FA war auf Urlaub) konnte man aber mein Baby mit Herzschlag sehen, sogar wieder zeitgerecht!-> ich wurde wieder eine Woche vorgestuft und nun bin ich schon in der 12. SSW.
Ich weiss also ganz genau wie du dich fühlst, aber gib nicht auf, denk positiv auch wenns schwer ist. Ich wünsch dir alles Glück dieser Welt und das du auch einen kleinen "spätzündenden Eckenhocker" hast.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Mut und Hoffnung machen!
Alles, alles Gute für dich und glg
Michi

@Michi

DANKE, das hast Du :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Freut mich!! Viel Glück für morgen!!! lg michi

Zum Arzt der gar kein Arzt ist???

Hallo Corinna

Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du nun auch solche Ängste durchstehen muss :-( Das ist alles so grausam.... ich weiss.

Da kann man nur die Daumen drücken und hoffen, dass es ein kleiner Eckenhocker ist.

Und wenns einer ist, dann weisst Du gleich schon, was da für ein Teufelchen :DEVIL: drin steckt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

LG Carmen

Zum Arzt der gar kein Arzt ist???

Hallo Corinna, ich knuddel dich auch nochmal ganz fest. Wenigstens hast du nun eine Entscheidung getroffen, und ich drücke dir megafest die Daumen, dass die FÄ bald Entwarnung geben kann!!!!! Bussi von Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen