Suchen Menü

Zui: wie ist der Stand der DInge?;-)

Bisherige Antworten

meeegalangweilig... alles wieder eingeschlafen hier.

gnnnaaa. obwohl ich extra noch einkaufen und treppensteigen war. pfff. und bei dir?

Na also ich habe eigentlich ganz konstant Wehen über den Tag...aber auf dem CTG war nichts zu sehen. Aber das liegt wohl daran, das ich sie über den Rücken habe. Zieht bis in die Oberschenkel. aber noch nichts regelmässiges, aber es macht Mut...*lach*
Aber sonst ist mir auch langweilig,- sauber hab ich soweit alles und warte jetzt auf die TÄ.
Ich warte also...und warte...wie schon seit 9 Tagen *lach*
Hoffe mit dem Hotta ist alles in Ordnung und ich krieg endlich mein baby!

langweilig auch eher in bezug auf kind kriegen... jetzt fangen die wehen grade wieder so langsam an. naja, irgendwann kommts so oder so raus, bleibt uns ja nix anderes als warten :-) das schaffen wir jetzt auch noch.
heute beim amt: "wann hamse denn termin?"
ich: "vorgestern"
...

Ja hab ich heute auch gehört. Ich hab gesagt, ach vor 9 Tagen. Da fallen den Leuten fast die Augen aus dem Kopf*kicher*
Gerade war die TÄ da...ach jetzt bin ich beruhigt. Pferd ist versorgt

ach schön... eine sorge weniger :-)
wenn ihr heute nix mehr von mir lest dann schlaf ich. wenns losgeht poste ich bestimmt noch mal ;-)
lg
zui

Alles klar...
ich mach hier auch gleich mal Feierabend...:-) ich bin ja dann morgen auch nicht hier...Drück mir mal die Daumen. ich hoffe ich verpasse deine Geburt nicht...
meine Wehen sind auch noch da. Ich finds total gut. Wer weiß...? und wenn nicht, dann brauchen die mir wenigstens nicht viel zu geben, von was auch immer...
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen