Zui: wie ist der Stand der DInge?;-)
meeegalangweilig... alles wieder eingeschlafen hier.
Aber sonst ist mir auch langweilig,- sauber hab ich soweit alles und warte jetzt auf die TÄ.
Ich warte also...und warte...wie schon seit 9 Tagen *lach*
Hoffe mit dem Hotta ist alles in Ordnung und ich krieg endlich mein baby!
heute beim amt: "wann hamse denn termin?"
ich: "vorgestern"
...
Gerade war die TÄ da...ach jetzt bin ich beruhigt. Pferd ist versorgt
wenn ihr heute nix mehr von mir lest dann schlaf ich. wenns losgeht poste ich bestimmt noch mal ;-)
lg
zui
ich mach hier auch gleich mal Feierabend...:-) ich bin ja dann morgen auch nicht hier...Drück mir mal die Daumen. ich hoffe ich verpasse deine Geburt nicht...
meine Wehen sind auch noch da. Ich finds total gut. Wer weiß...? und wenn nicht, dann brauchen die mir wenigstens nicht viel zu geben, von was auch immer...
LG
Melli
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen