Suchen Menü

Zug gebucht

Hallo :-)

reicht es nicht dass Lara, ihr Papa und ich nun kurz vor Weihnachten auch dran sind mit Husten, Schnupfen, brennende Augen und Lara auch noch voll Zahnt?

Nun muss auch noch das wetterbedingte Verkehrschaos kommen :DEVIL:

Der große hatte heute keine Schule zwecks Neuschnee + Regenvorhersage = Blitzeisgefahr.

Wir wollen doch am Samstag zu Oma und Opa und den Urgroßeltern und Laras Paten fahren (ca. 670km)

Wir haben nun beschlossen wir gehen auf Nummer Sicher!!!

Haben für uns vier Zugtickets gebucht,

über Weihnachten und Silvester zusammen für 187,10€

und zu dritt vom 8.1. bis 12.1.2010 (Auftakt der schwäbisch-allemanischen Fasnet) für 128€.

Ist ein Haufen Geld, aber besser als mit dem Auto in der Leidblanke :HEADSHOT:

Wie hättet ihr an unserer Stelle entschieden?


a) mit dem Auto fahren

b) das Geld zusammenkratzen und den Zug nehmen

c) Weihnachten mit der Familie fällt aus

Bin auf eure Antworten gespannt :-*

Gruß Julia mit Lara (2.6.09) :KISSING:

Bisherige Antworten

Gute Lösung!

Bin eindeutig für Lösung b! :OK:
Also Weihnachten mit der Familie ausfallen lassen würde bei mir nicht in Frage kommen!
Bin ja Krankenschwester und hab schon 3x am 24. Dez. gearbeitet (immer Nachtdienst), aber danach ging es SOFORT zu den Verwandten. Weihnachten ist ja DAS Familienfest schlechthin!
Hoffe nur für euch, dass es durch die Wetterlage nicht zu Probs bei den Zugverbindungen bzw Verzögerungen gibt und ihr ohne Streß ankommt bzw dann auch retour!
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09

Gute Nacht Viola, versuche mit meiner verstopften Nase nun doch mal zu schlafen. Träum nachher was schönes. GlG Julia

mietwagen :P

hallo julia,

ich haett mir nen mietwagen genommen und den am zielort wieder abgegeben. brauchst ja nur die kleinste klasse.

der ist versichert, falls der kaputt gefahren wird (musst ja net du sein) und du bekommst nen ersatzwagen.

lg madlen

dafuer bezahlt man doch versicherung 8-) lg

Dann könnten wir ja auch mit unserem fahren, hat auch Vollkasko

ja, aber ...

hi julia,

ja, aber es ist nicht euer wagen, der die kilometer frisst (motor, reifen usw), wenn er kaputt geht, gibts nen neuen und ihr steigt nicht in der versicherung beim unfall.

lg madlen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen