Suchen Menü

Zufall oder Gewollt??????

Hallöchen Mädels
Neulich hab ich noch gejammert und gestern dann das unfassbare :)
das kann doch jetzt kein Zufall mehr sein oder???? Mein Möppelchen hat sich gestern circa 6mal hintereinander auf den Bauch gedreht. Ich war in der Küche und höre es meckern, ich geh gucken und da liegt er aufn Bauch.Ich dreh ihn um und geh wieder raus, keine 30sec. später das gleiche SPiel, wieder und wieder. Das ist doch jetzt wohl kein Zufall gewesen würd ich mal denken. Oder???? Er hat sich ja schon vorher gedreht aber nur durch Zufall wenn er sich überstreckt hat dann hats irgendwann plumps gemacht und er lag aufn Bauch. Mhhhhhh Da bringt die KG wohl doch was :) langsam
LG
Kathleen +Junis 8mo 14T
Bisherige Antworten

Ich würd´ sagen er hat den Dreh´ jetzt raus. Nicht mehr lang und dann rennst du ihm hinterher :-)

Also ich würds mal gewollten Zufall nennen :-P

Niklas Kumpel hats genauso gemacht - der Arzt hat bei der U5 gemeckert und wollt ihm noch 2 Wochen lassen, bis es KG geben sollte. Kaum zuhause rollt er durch sein Bettchen [:-}Manchmal muß man halt ein Machtwort sprechen :-D

lg

Er kann's jetzt! :-) So oft hintereinander, das ist sicher kein Zufall mehr...

ganz klar gewollt :-D gratuliere er hat sich wohl gedacht mama kuck brauchst dir keine sorgen machen, lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen