Zufall oder Gewollt??????
Neulich hab ich noch gejammert und gestern dann das unfassbare :)
das kann doch jetzt kein Zufall mehr sein oder???? Mein Möppelchen hat sich gestern circa 6mal hintereinander auf den Bauch gedreht. Ich war in der Küche und höre es meckern, ich geh gucken und da liegt er aufn Bauch.Ich dreh ihn um und geh wieder raus, keine 30sec. später das gleiche SPiel, wieder und wieder. Das ist doch jetzt wohl kein Zufall gewesen würd ich mal denken. Oder???? Er hat sich ja schon vorher gedreht aber nur durch Zufall wenn er sich überstreckt hat dann hats irgendwann plumps gemacht und er lag aufn Bauch. Mhhhhhh Da bringt die KG wohl doch was :) langsam
LG
Kathleen +Junis 8mo 14T
Ich würd´ sagen er hat den Dreh´ jetzt raus. Nicht mehr lang und dann rennst du ihm hinterher :-)
Also ich würds mal gewollten Zufall nennen :-P
Niklas Kumpel hats genauso gemacht - der Arzt hat bei der U5 gemeckert und wollt ihm noch 2 Wochen lassen, bis es KG geben sollte. Kaum zuhause rollt er durch sein Bettchen [:-}Manchmal muß man halt ein Machtwort sprechen :-D
lg
Er kann's jetzt! :-) So oft hintereinander, das ist sicher kein Zufall mehr...
ganz klar gewollt :-D gratuliere er hat sich wohl gedacht mama kuck brauchst dir keine sorgen machen, lg
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen