Suchen Menü

Züruck von 1.VU!

Hallo,

komm leider jetzt erst dazu euch zu schreiben aber hab einen kleinen Krimi hinter mir!

Vorab die guten Nachrichten, ich bin also definitiv ss laut US bei 6+6 und das Herzchen schlägt. Schnuffel ist zwar ein Eckenhocker!

Hatte bei dem US nicht mit bekommen, dass sie mit der Vitalität des Zwerges dessen Herzaktivität meinte und dachte nun da ist nichts. Hab aber dann nochmal angerufen und sie hat es mir nochmal erklärt! Puh, da is mir aber ein riesen Stein vom Herz gefallen!

Außerdem hab ich ein Outing bekommen! :-D Meine Fa meinte die Eckenhocker sind eigentlich immer Jungs. Na mal sehen ob es dabei bleibt, dann bin ich ne Sensation mit Outing in der 7.SSW! :-P

LG Marleen

Bisherige Antworten

Züruck von 1.VU!

Hallo Marleen!
Schön das alles in Ordnung ist mit deinem Krümel. Ich freue mich ganz dolle mit dir! [:-}
Das mit dem Outing das wär ja echt ein Ding, wenn deine FA recht hätte.
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Züruck von 1.VU!

Hallo Marleen,

das hört sich ja prima an. Toll, dass alles ok ist bei Dir und Deinem Bauchzwerg. Bin ja mal gespannt, ob Dein FA recht hat...wir behalten das im Auge ;-)

LG und alles Gute weiterhin,

Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen