Suchen Menü

Züruck vom Fein US :-)

Hallo Mädels

Ich war heute bei FeinUS,weil ich überraschenderweise einfach so von meiner FÄ Überweisung bekommen habe und ich hab ein 100% Outing

uuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnndddddddddddddddddddd

hahaha, ich bin einfach und bleibe Mädchenmama und ich finds toll!!

Natürlich mussste ich gleich zu H&M und Kaufhof, weil sie direkt an der (tollen) Praxis waren und hab stapel rosa Klamotten genommen,obwohl ich ja alles hab Egal

Und ein Schmusebärchen und Mini-Spieluhr fürs Maxi Cosi (sogar schnäppchen gemacht, weil runtergesetzt )

Hach, es war so süß-die Kleine mag US nach wie vor nicht- hat rumgezappelt und somit war ein 3D Bild unmöglich zu machen Hab aber in 3D auf Monitor gesehen-es war umwerfend.

Und natürlich das wichtigste-alles wunderbar (sowiet) Entwickelt-Kind groß und munter, sieht alle sgesung aus

Jetzt ist es alles viel realler und jetzt kann es so richtig mit der Namenssuche losgehen

HZach, ich krieg wieder eine Prinzessin

Liebe Grüße von gamac mit kleiner Krümeline 20+4

Bisherige Antworten

Züruck vom Fein US :-)

Na dann herzlichem Glückwunsch zur Prinzessin ;-)

Langsam bin ich auch vom Shoppingfieber erfasst mal gucken ...vielleicht haben wir noch Zeit morgen was zu ergattern :-[

Bin mal gespannt was bei mir morgen rauskommt...Hoffe es ist alles in Ordnung ....und mal schauen ob es jetzt auch von der Ärztin / Arzt bestätigt wird das ich nen Jungen erwarte :-)

LG Steph 22+3 :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, alles Gute weiterhin!!!!!LG

Züruck vom Fein US :-)

Hallo,
das freut mich für Dich - ist schon ein tolles Gefühl, wenn man die Kleinen so sieht - und wenn dann alles O.K. ist !! Schön, dass Du Dich so über Dein Mädel freust - wir bekommen nach einem Mädel und einem Jungen jetzt den zweiten Sohn - und ich habe auch schon so richtig zugeschlagen beim shoppen !! Die Sachen die Du gekauft hast sind supersüss !!
GGLG
Sandra (24+2)

Alles alles gute zum mädchen-outing und viel rosaroten rüschchen spaß:-)))

herzlichen Glückwunsch! :-)

Züruck vom Fein US :-)

Hallo
schön dass alles ok ist und dass sich eine 3. Prinzessin zu Euch gesellt. Du hört dich so unheimlich glücklich an. Klasse !!!
Und 3D US ist immerwieder einfach nur umwerfend. Kannte ich aus meiner 1 SS gar nicht und nun wenn ich beim FA bin, schaltet er eigentlich immer, ausser ganz am Anfang auf 3D, einfach nur geeeeilll, wenn man sein Baby so beobachten kann.
Verständlich dass du erstmal shoppen musstest. Die Spieluhr und der Schmusebärchen sind ja herzallerliebst, so süüüüsss, wo hast du die besorgt?
Wünsch dir dann noch einen schönen Tag.
LG Schnucki mit Kuschelmädchen inside
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Züruck vom Fein US :-)

Hallo Schnucki

Danke schön,ja das 3D-Erlebnis war wirklcih toll!!

Wir bekommen das 2. Mädchen:-) Ein drittes hätte ich mir nicht zugetraut:-)

Die Bärchen gibts bei Kaufhof-waren gut 50% reduziert:-)Es gab auch andere Tierchen und Farben-total süß:-)

LG G 20+5

Na herzlichen Glückwunsch

zur süßen Bauchmaus!!!
Man liest und sieht das du ja soooooooooooooooooo glücklich bist, schööööööön....wunderbar!!!
H&M habe ich auch schon geplündert......ein Wunder das noch etwas für dich übrig war. ;-) :-P
Alles Gute weiterhin.....
LG, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

:-)))) Danke Mädels!!! Liebe Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen