Suchen Menü

Zuckertest

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin heute extra früh aufgestanden und mache gerade diesen super Zuckertest %) , man schmeckt das Zeug ekelig, vor allem so auf nüchternen Magen. Und jetzt darf ich nicht mal einen schönen Guten-Morgen-Kaffee trinken :-(

Ich habe mir einfach das Stixgerät aus der Klinik ausgeliehen, so kann ich diesen Test schön gemütlich hier zu Hause machen, das ist wenigstens ein Vorteil ;-).

Sonst ist auch alles super in meinem Bauch :KISSED: die kleine Maus ist kräftig aktiv, nur kann ich mir gerade noch nicht vorstellen, wo sie noch überall hinwachsen möchte =-O, ich fühl mich schon ein bisserl "mopsig", naja, sie wird sich ihren Platz schon suchen :-D

Liebe Grüße, Isabelle mit Quappe 27+6 [:-}

Bisherige Antworten

Zuckertest

Oh, so nen Test für zu Hause ist ja auch nicht schlecht. Aber Du piekst dann nur in den Finger oder nimmst Du Dir selbst Blut ab? =-O
LG Sunny 35+5 :IN LOVE: ET-30

Zuckertest

Huhu Sunny,

ich hab mir einfach diese Zuckerlösung in der Apotheke geholt und gestixt hab ich mich dann in den Finger. Nee, nix mit Blutabnehmen, so geschickt bin ich dann doch nicht, als das ich das bei mir selber könnte ;-) (bin schon gespannt, ob ich das schaffen werde mich selbst zu untersuchen wenn es soweit ist oder ob mir die Kugel dann einen Strich durch die Rechnung macht :-D )

Irgendwelche Vorteile muss ich ja haben, dass ich sozusagen "vom Fach" bin :-P

Liebe Grüße, Isabelle mit Quappe 27+6 [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen