Suchen Menü

Zuckerpuppe72 ist im Krankenhaus

Hallo Mädels,

Anja (Zuckerpuppe72/ET 15.01.) war ja vor ein paar Wochen wegen vorzeitiger Wehen im Krankenhaus. In letzter Zeit ging es wieder besser und sie war zu Hause.

Leider habe ich gerade eine SMS bekommen, dass sie nun wieder ins Krankenhaus musste wegen vorzeitiger Wehen.

Sie bekommt wohl auch sofort die Spritze für die Lugenreifung des Babys.

Ich meld mich wieder, sobald ich (hoffentlich gute) Neuigkeiten habe. Bis dahin drück ich den beiden ganz fest die Daumen, dass ihr Bauchzwerg noch ne Weile da bleibt wo er ist!!

Viele Grüße,

Helen :IN LOVE: 26+0

Bisherige Antworten

Zuckerpuppe72 ist im Krankenhaus

Hallo Helen, oh je!! Das sind keine schönen Nachrichten!! :,( Dann drück ich mal ganz dolle meine Daumen mit das bald gute Neuigkeiten kommen!! Ansonsten richte ihr liebe Grüße von uns aus! Soll ihrem Zwerg gut zureden noch etwas drinne zu bleiben!!
LG
Jasmin :IN LOVE: 30+0

*ganz fest meine daumen drücke und hoffe das ihr noch eine weile bleibt*

Zuckerpuppe72 ist im Krankenhaus

von uns auch alles liebe und dass der zwerg noch lange im bauch bleibt!!!

lg

nicole

Zuckerpuppe72 ist im Krankenhaus

Uih, wenn sie schon die Spritze zur Lungenreife bekommt, rechnen die Ärzte wohl tatsächlich damit, dass ihr Würmchen früher kommt! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es sich das noch anders überlegt! Grüß sie ganz lieb und halt uns auf dem Laufenden! Jennie 27+6

ach du Schreck, alle Daumen gedrückt!

vielen Dank und viele Grüße zurück! Sie bekommt jetzt auch gleich eine Spritze zur Wehenhemmung.

Zuckerpuppe72 ist im Krankenhaus

Dann auch von mir alles Gute, und das Baby noch etwas reifen kann.
LG Manu

Zuckerpuppe72 ist im Krankenhaus

Huhu Helen,
danke fürs bescheid geben.
Ohje dann drück ich ganz fest die Daumen das der Zwerg noch ne weile im Bauch bleibt.
LG Joy 24+6 oder 25+4 :IN LOVE:

Drücke ganz fest die Daumen, dass das Krümelchen sich besinnt und noch ein wenig im Bäuchlein bleibt!

ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Krümel noch ein Weilchen da bleibt, wo er jetzt ist

wir halten ihr auch die daumen. LG

Ich drück den beiden ebenfalls ganz doll die Daumen und hoffe, das Kleine bleibt noch ne Weile drin. LG Bianca

ohje nicht schon wieder

ich hoffe das sie die Wehen in den griff bekommen und sie ihr Baby noch etwas im Bauch behält.Ich drücke dir ganz fest die Daumen,das alles gut geht.
LG Dani 30+3

Ich drücke alle Daumen!!!! Alles Liebe Bella 29+2

Ich drücke alle Daumen!!!! Das wird schon. LG caterina

Drück auch ganz ganz fest die Daumen...

Zuckerpuppe72 ist im Krankenhaus

Hallo Helen!
Danke fürs Bescheid geben.
Mensch, die arme Anja!
Ich wünsche ihr, das die Bauchmaus noch im Bauchi bleibt!
Ganz doll *Daumendrück* das alles gut geht. :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Lg, Jasmin (auch am 15.1. ET)

auch ich drücke fest die daumen, dass alles gut wird! lg

drücke ganz fest die Daumen, dass der Zwerg noch ne Weile drinnen bleibt! glg Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen