Suchen Menü

Zu wenig Fruchtwasser? Was bedeutet das nun?

Hallo,

ich komme gerad vom Arzt, laut US bin ich 6+0, ich hatte allerdings gerechnet 6+4. Das kind ist da, Herztöne auch , aber der Arzt meinte er sieht kein bzw zu wenig Fruchtwasser. Er sagte, entweder bin ich noch nicht so weit, oder es sind Blutungen eingegangen. Aber zu früh? Hätte man dann überhaupt das Herz sehen können? Blutungen hatte ich auch keine. Soll am Dienstag wiederkommen. Bin total niedergeschlagen und kann mich gar nicht freuen. Hat vielleicht jemand erfahrungen damit? Gruß Nadine

Bisherige Antworten

Zu wenig Fruchtwasser? Was bedeutet das nun?

Hallo Nadine,
muss ganz ehrlich sagen das ich noch nie von zu wenig Fruchtwasser bei 6+ gehört habe. Bist du dir sicher das er das gesagt hat?
Auch mit den Einblutungen in zusammenhang mit dem Fruchtwasser kann ich gar nix anfangen. Kannst du dir nicht irgendwo eine andere Meinung einholen?Ist ja furchtbar diese Unsicherheit
Drück dir die Daumen das alles ok ist
GGGGLG
Chick

Zu wenig Fruchtwasser? Was bedeutet das nun?

Ja genau das hat er gesagt, er sagte zwar ich solle mich nicht verrückt machen, aber das ist leichter gesagt als getan. Bleibt mir wohl nichts übrig als bis dienstag abzuwarten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen