Zu meinem posting "nervende Fragen":
Mein mann sagte gestern: "Das hat sie nicht nötig. Meine Prinzessin wird getragen."
Liebe grüße feenglanz
:ROSE:
Super, dass ihr jetzt passende Antworten habt und bald rollt ihr den roten Teppich aus, damit sie darüber laufen kann!
DER IST COOL!!!!! Und mir ist noch einer eingefallen, wer noch einen braucht:
Der ist richtig genial................
Danke... !!! Tolle Antwort!!!! TOPP!!! ((--:
das ist ein toller Spruch!! lg sabine
Zu meinem posting "nervende Fragen":
Ich hatte heute auch wieder so eine tolle SMS einer Bekannten....."Meine Tochter ist seit dem Urlaub trocken!!! Wann ist es bei Euch soweit?????"
Und ihre Kleine ist gerade mal 2 Monate älter als mein Pflänzchen, frage mich wie sie trocken definiert!
Ich freue mich schon das Matilda bescheid sagt wenn sie in die Windel pullert oder ein Geschäft erledigt, auch wenn es dann zu spät ist. Zumindest merkt sie da tut sich was!
Ja, und die sauberkeitserziehung
Mannomann, wie Linn da jetzt sagen würde ;-)
Super geile Antwort:-)
geile Antwort - sorry, aber ein anderes Wort hab ich gerade nicht parat
Das hat ein Arzt auch mal zu mir gesagt als ich ihm erzählte daß Ben noch nicht laufen kann..
.. er sagte: tja nur die schlauen Kinder laufen noch nicht denn sie wollen lieber getragen werden!! :-D Fand ich auch witzig! Ben lief mit 14 1/2 Monaten.
LG, Ina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen