Suchen Menü

Zu guter Letzt auch noch hier ;-). Bin also im letzten Drittel angekommen und war bei der FÄ:

Nun ist es also offiziell. Merle hat ihr "Brötchen" ganz eindeutig und aussagekräftig in die Kamera gehalten! Leider war der Kopf immer noch hinterm Bauchnabel und die Händchen davor, so dass wir nur ne schicke Rückenansicht von ihr bekommen haben. Aber es ist alles dran und sie sieht kerngesund aus, ich bin auch fit, habe keine Schwangerschaftsdiabetes und die Gummibären liegen bereit zum Essen. Bin sehr glücklich ;-). Nur noch die BEL, die müsste sie bitte noch ändern. Sie hat ja Samstag schon angefange und lag mal quer, aber anscheinend, findet sie es wohl doch so gemütlicher ;-).

Liebe Grüße

Muki :ROSE: 25+0

Bisherige Antworten

Prima, also doch ein Pärchen. Glückwunsch...

und drehen wird sie sich ja hoffentlich noch!

LG Andrea

Zu guter Letzt auch noch hier ;-). Bin also im letzten Drittel angekommen und war bei der FÄ:

hallo muki, dasist ja schön und das mit der bel bekommt ihr auch noch hin... es heißt ja immer, dass die zweiten noch länger zeit haben, weil mehr platz ist... aber anfang 26. ssw liegen laut wiki (hatte mich gestern zum selben thema schlau gemacht) noch immerhin 1/3 der kinder falsch. zum eet dann nur noch 3%...
toitoitoi, claudia

Noch mache ich mir nicht wirklich Sorgen. Oles Schwangerschaft ist ja genau um ein halbes Jahr zeitversetzt gelaufern. Er hatte sich im Juni gedreht damals und war eigentlich recht zeitig dran. Soweit bin ich ja dann noch nicht, wäre ja erst im Dezember. Aber Ole lag eben "nur" quer. Aber sie lag Samstag auch schon mal quer, daher habe ich die Hoffnung, dass sie sich noch einkriegt :-D.

Viel Erfolg heute bei deinem Termin!!!

Liebe Grüße

Muki :ROSE:

Das hört sich gut an! Weiter so, kleine Merle!! :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen