Suchen Menü

Zu früh um Babyzimmer zu kaufen????

Hey Mädels,

wir haben gerade bei uns in einem Werbeprospekt ein super schönes Kinderzimmer gesehen und wollen uns das morgen mal anschauen gehen, weil es ein echt gutes Angebot ist.

Was meint ihr kann man das jetzt schon kaufen oder sollte man noch warten? Bin ja nicht abergläubig, aber hab gehört, dass bringt Unglück!? %)

Naja, erstmal schauen wie es verarbeitet ist, aber ehrlich gesagt, gefällt es mir sooooooo sehr.

Und langsam muss man ja mal anfangen oder? Gerade beim ersten kommen ja einige Kosten auf uns zu und jetzt ist noch einbisschen Weihnachtsgeld übrig... [:-}

Liebe Grüße

Elisa

Bisherige Antworten

Zu früh um Babyzimmer zu kaufen????

Hallo Elisa,
wir haben unseres auch schon gekauft [:-} da es aber gebraucht ist,
haben wie es noch auseinander gebaut im Keller stehen.
wenn das Angebot so gut ist würde ich es auch kaufen und aufbauen da man ja schauen muß ob alles richtig paßt :THUMBS UP:
Wie weit bist Du denn jetzt?
LG Isi 13+4

Zu früh um Babyzimmer zu kaufen????

Bin morgen dann bei 14+0 und habe auch gleich um 10 Uhr noch nen Termin. Mal schauen, wie wild der Krümel wieder rumtollt und ob vielleicht doch noch etwas abgefallen ist... :-)

Wobei es das letzte mal echt wieder eindeutig aussah.

Ich glaube auch, dass wir das Zimmer kaufen werden, wenn es etwas ist. Ne Wickelkommode und nen Schrank und nen Bett brauch ich so oder so und warum nicht jetzt die Gelegenheit nutzen.

Hab auch schon verglichen mit ähnlichen Angeboten, aber das scheint wirklich gut zu sein.

Lass mich einfach überraschen, was der morgige Tag so bringt.

Und vergesst nicht morgen Stärke zu trinken, damit wir und unsere Krümel das ganze Jahr über fit sind... :DRINK:

Schönen Abend noch und danke für eure Antworten.

Zu früh um Babyzimmer zu kaufen????

also ich brauche ja nicht mehr viel, außer ein Bettchen, alles andere habe ich ja schon.....

mhmh also ich würde, wenn ich ein Schnäppchen sehe auch zuschlagen, aber jetzt ein ganzes Zimmer ???könnte ich noch nicht mit mir vereinbaren...also ich habe es beim ersten im 7ten Monat angefangen, das war auch schön, mit dicken Bauch loszuziehen....außerdem, bin ich ja dann in den Mutterschutz / Urlaub gegangenund konnte ich total darauf fixieren...

lg Anna :-) :-)

Zu früh um Babyzimmer zu kaufen????

huhu elisa,
wenn es nen super angebot ist mitnehmen. ich hab jetzt auch schon den geschwisterwagen gekauft. Da ich noch das Modell von 09 gekriegt hab und glatte 100 euro im gegensatz zum ladenkauf sparen konnte, hab ich ihn gleich bestellt. dauert aber noch 4-6 Wochen ehe ehr da ist.
Das einzige was ich im moment noch nicht mache ist klamotten kaufen, da ich erst wissen will was es wird :-)
LG Anja 13+5

WO HEr ????

.....sag mir mal bitte die Adresse, wo du den bestellt hast, wir müssen auch nach einem schauen ..!!!!!!!!!!!!!

Danke scho mal !!!!!!!!!!

Zu früh um Babyzimmer zu kaufen????

Hallo Elisa,
also ich würde sagen, es kommt drauf an....abergläubisch bin ich jedenfalls nicht, kein Kind wird gehen, nur weil die Mutter ein Babyzimmer kauft.
Allerdings finde ich ein Babyzimmer nicht unbedingt sinnvoll.
Eine Wickelkommode und ein Bettchen im Elternzimmer reichen fürs erste (und zweite) Jahr völlig aus.
In diesem Sinne viele Grüße und viel Spaß beim Shopping.
Anja

Zu früh um Babyzimmer zu kaufen????

Mir selbst wäre es zu früh, weniger weil ich abgergläubisch bin, eher weil für ein Babyzimmer noch kein Platz ist. Das Zimmer, in das das Baby kommt, ist momentan noch mein Arbeitszimmer und es wird hier noch ne größere Umbbauaktion und Streichaktion ehe daraus ein Babyzimmer wird und daher muss das erst abgeschlossen sein (und das machen wir wohl erst in den Osterferien).

Ansonsten wenn ihr den Platz habt, vielleicht doch zuschlagen. Ich hab auch mal nach Wickelkommoden und Co. gegoogelt und finde die unglaublich teuer. Zumindest die schönen.

Liebe Grüße, cahaya

also...

wenn ich ein gutes angebot sehen würde, denke ich auch das wir es schon kaufen würden. wobei mein mannund ich der meinung sind kein komplettes timmer zu kaufen wiel die ja mal so um die 400 kosten und es eigentlich reicht bettchen und wickelkomode im kleichen stieal zu kaufen und nen normalen kleiderschrank dazu.

aber naja. wir könnten von seiner trauzeugin alles kriegen und müssen uns das demnächt mal ansehen. wenn uns das aber nicht gefällt kaufen wir selber eins weil ich hätt so gern ein weißes bettchen :-)

lg jessy

Zu früh um Babyzimmer zu kaufen????

Also ich habe ein Extremfrühchen daheim.... das hat mich total überrascht. Aber ich kann euch dennoch aus meiner Erfahrung sagen: es ist egal wann man es kauft - die Kinder kommen so oder so erst um den ET ins Haus ;-)
Ich habe eine Liste gemacht, mit allen Dingen die ich möchte. Damit der Herr Papa auch weiß, was ich will und alleine los tigern kann - wenn ich nicht mehr darf.
In der 23.SSW gehe ich einen Vaporisator kaufen. Den braucht man einfach - vor allem mit Frühchen. Aber sonst kommt mir noch nichts ins Haus. Ich möchte durchhalten und alles erst Juni/Juli besorgen. Wenn es dann nicht mehr geht - dann gibt es noch die Liste. Und glaubt mir, wenn die Kinder da sind und ihr habt noch nicht alles im Haus: davon geht die Welt nicht unter !!!!
Und wenn die Kinder euch überraschen und zu früh kommen - so werden sie erstmal im Krankenhaus versorgt.
Es ist noch sooooo viel Zeit :-)
LG
Yvonne 11+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen