Suchen Menü

Zu früh gefreut

ich mag es gar nicht schreiben...
Aber so stehen lassen wollte ich es jetzt nicht...
Heute durfte ich runter zum Anästisisten,
die Std warten war der Horror, ich merke das
irgendwas nicht ok ist...
Nach dem ich wieder im Zimmer war fing es auch wieder
an zu laufen. Der Blasensprung ist nicht verklebt wie sie angenommen
haben sondern ein *Hoher* was das heißt wie und was jetzt passiert weiß
ich auch nicht :SORRY: :,(
Bisherige Antworten

Zu früh gefreut

Liebe Nicole,

oh nein! :,(

ich weiß leider auch nicht was es bedeutet, aber ich drück weiterhin alle meine Daumen und wünsche Euch nur das beste!!

Denk ganz fest an Euch!

Helen

oh nein...

hab mal kurz nach "hoher blasensprung" gegoogelt:
Manchmal ist der Defekt in der Fruchtblase nur klein und weit oberhalb vom inneren Muttermund, dann kommt es zu einem so genannten Blasenriss oder hohen Blasensprung. Dieser Riss verschließt sich gelegentlich von selbst, so dass kein weiteres Fruchtwasser austreten kann. In anderen Fällen sickern geringe Mengen Fruchtwasser nach und nach aus. Wenn genügend Fruchtwasser nachproduziert werden kann, fällt bei der Ultraschalluntersuchung nicht auf, dass weniger Fruchtwasser vorhanden ist. Allerdings kann es dann unbemerkt zu einer Infektion kommen, weil die Fruchtblase nicht mehr dicht abgeschlossen ist.
ich drück dir die daumen, dass alles gut geht!!!!!!!!
ganz liebe grüsse
andromeda

Was das heißt,...

... hat ja Andromeda schon geschrieben. Aber ich find's echt unmöglich, dass die Dir im KH diese Diagnose an den Kopf knallen und Dich nicht darüber aufklären, was es für Dich bzw. Deine Kinder bedeutet/bedeuten kann! Das nur mal am Rande...

So, das Hauptproblem ist wie Andromeda schon schrieb die dadurch entstandene Infektionsgefahr, weil durch den Riss Dein Mäuschen eben nicht mehr "abgekapselt" ist. Dass es auf dem Trockenen liegen könnte, brauchst Du nicht zu befürchten, denn das Fruchtwasser wird ständig nachgebildet, selbst bei oder nach einem Blasensprung ist das nicht zu befürchten.

Vermutlich wirst Du jetzt regelmäßig vorsorglich mit Antibiotika behandelt werden (intravenös, nehme ich an), um alle möglichen Keime abzutöten und rigoros liegen müssen, um ein Weiterreißen der Fruchtblase zu verhindern. Jede Art von Belastung körperlicher Art ist da absolut kontraindiziert.

Nicole, ich drück' Dir echt alles, was ich kann, dafür, dass sich der Riss spontan wieder schließt (was durchaus im Bereich des Möglichen ist! ) und Du Deine beiden Zwerge wenigstens solange im Bauch haben wirst, bis eine reelle Überlebenschance besteht!!! GIB NICHT AUF!!!

Vielleicht magst Du irgendeinem Mädel aus dem Forum Deine Handynummer mitteilen und uns so auf dem Laufenden halten? Glaub' mir, wir fiebern wohl alle mit Dir und würden uns sicher alle freuen, wenn wir lesen könnten, dass es Euch einigermaßen gut geht!

Ganz liebe Grüße

chocolate-cookie

Liste ist raus ;-)

Zu früh gefreut

Ohje ihr armen...

Also ich bin in Gedanken bei euch und drücke weiterhin die Daumen das alles noch ganz lange gut verläuft!

Fühl dich gedrückt :-*

Lg Rachel

Zu früh gefreut

Hallo Nicole,
oh nein das darf doch wohl nicht wahrsein :(.Aber kann mich den anderen nur anschließen ein Blasenriss kann sich jederzeit wieder verschließen bei viel ruhe und schonung.Ich drück dir nach wievor die daumen das die Mäuse solange wie möglich in deinen Bauch bleiben.
LG Joy ebenfalls 21+0

Zu früh gefreut

Ach Nicole, was soll ich sagen. Zuerst schöne Nachrichten, und jetzt.....

Fühl dich ganz fest gedrückt von mir. Ich drück dir echt die Daumen das alles gut wird und schick dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Ich denk an euch 3 und weiß einfach ganz tief in mir drinnen das alles gut gehen wird.

Lg caterina

Zu früh gefreut

Oh neeeiiin, das ist ja echt blöd....

Aber so ein hoher Blasensprung is dann halt das Glück im Unglück.. :-(

Ich drücke Euch Dreien alle Däumchen :-)

Liebe Grüße und schön weiter durchhalten :-)

Oh nein!

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird! :THUMBS UP:
Gib die Hoffnung nicht auf! Deine Kleinen schaffen das noch ein paar Wochen!

Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen...

Hallo,

wollte dir grad auf dein Posting heut unten antworten und hab mich richtig gefreut und jetzt das...

oh man, da wird mir ganz anders. Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute und drücke ganz fest die Daumen dass deine 2 Lieben noch lange drin bleiben.

Ihr schafft das! :BRAVO:

Liebe Grüße,

Anna (24+3)

Zu früh gefreut

och süße...menno...das wird schon wieder gut.ich drück euch alle daumen das es wiede gut wird und deine zwerge noch lange nciht rauswollen...

dicker drücker sabrina

oh nein :-((((

Och mensch Nicole...ich bin total bestürzt :-( ....meine Daumen sind weiterhin ganz doll für euch gedrückt. *Daumenquetsch*

Fühl Dich gedrückt.

GLG, Bianca

Shit...

Oje, das sind aber wirklich nicht so gute Nachrichten...

Ich drücke dir und deinen beiden Bauchbewohner ganz, ganz doll die Daumen, dass alles gut geht.

GLG Carmen

Zu früh gefreut

hallo,

ich wünsche euch alles gute und den babys noch ganz viel zeit im bauch. hatte mich so über dein posting gefreut..

lass dich von den ärzten einmal richtig aufklären!!!

lg

nicole

Zu früh gefreut

ach nein :-(...
ich hoffe ganz sehr, dass trotzdem alles gut geht! du bist sicher in guten händen!
alles, alles gute für euch!!!! :ROSE:
liebe grüße
rupmaus

Zu früh gefreut

Nein?! Das klingt ja schon wieder ganz furchtbar!! Hatte mich soo sehr über Dein letztes posting gefreut ...
Dass die Dich nicht aufgeklärt haben find ich echt heftig! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute für Dich und Deine Mäuse!!! Werde ganz oft an Dich denken und hoffe bald von Dir zu hören, nur Gutes natürlich! Es muss schlimm sein, was Du grad durchmachst ... :( Ich nehme Dich in den Arm und drücke Dich in Gedanken!
Ganz ganz liebe Grüße,
Svenja

Oh Mensch du Arme

Lass dich nicht entmutigen, lass dich verwöhnen und schone dich weiter, und vor Allem, lass keine Panik bei dir ausbrechen...Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die beiden noch ein paar Wochen in dir wohnen bleiben, bis sie so fit sind, dass sie auch draußen gut zurechtkommen! Bestimmt geht trotzdem alles gut!

Drückdich,

tiruna

Zu früh gefreut

loch is oben, heisst hoher. chancen dass der zugeht ist viel höher, als beim tiefen.
hoffen dass er wieder zuhält und die babys so lange wie möglich doch drinnen bleiben. oder im schlimmsten fall hoffen, dass das baby mit intakter blase wenigstens normal lange drinnen bleibt. (zwei plazentas usw. wär für sowas besser).

Zu früh gefreut

Oh nein! Das kann doch nicht wahr sein. es tut mir so leid. Ich drücke Dir weiterhin alle Daumen, dass alles ganz schnell gut wird. Halte uns bitte af dem Laufenden. Wir denken an Dich und Deine beiden Zwerge. Liebe Grüße Manu

Zu früh gefreut

ach mensch süsse,lass dich mal fest drücken.Hoffe das sie es im griff bekommen und deine kleinen noch lange in deinem Bauch bleiben,ich denk auf jedenfall an euch und drücke ganz fest die Daumen.
LG Dani 26+4

Ohhhh nein!! :-(

Hab grad unten geantwortet und jetzt scroll ich hoch und dann das!! Ach mensch! Ich drück euch die Daumen!! Sag deiner Maus sie soll durchhalten!! Hoffe das du bald gute Nachrichten wieder für uns hastt!!
Liebe umarmende Grüße

Jasmin

ohhhh nein ... Ich drück dir bzw. euch alle Daumen!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen