Suchen Menü

Zu früh gefreut - jetzt ist mir auch übel

Hallo Mädels,

nachdem es mir die ganze Zeit eigentlich super ging und ich kaum etwas von der SS gemerkt habe (etwas Brustziehen, etwas verstärkter Geruchsinn - das war's), ist mir seit Anfang dieser Woche (also 7. SSW) jetzt doch übel. Zwar nicht so extrem schlimm, dass ich brechen müsste, aber schön ist anders. Zum Glück auch nicht konstant, aber schon den ganzen Tag mal ab und zu. "Morgen"-Übelkeit trifft also nicht wirklich zu. Wollte jetzt mal Ingwertee ausprobieren. Hat Euch das geholfen? Was macht Ihr sonst gegen Übelkeit?

Außerdem habe ich voll den aufgeblähten Bauch und muss total oft aufstoßen. Als hätte man mich aufgepumpt. Am liebsten würde ich den ganzen Tag so vor mich hinrülpsen und pupsen ;), um die Luft wieder loszuwerden, aber das ist im Büro ja nicht so angebracht. Kennt Ihr das auch? Das nervt mich fast mehr als die Übelkeit.

Mein Geruchsinn läuft auch gerade extrem Amok. Selbst Seife stört mich!

Gestern hatte ich auch meinen ersten Gelüste-Fress-Flash, den ich mit Tortilla Chips und sauren Gurken gestillt habe. Das war so clichéhaft, dass ich selbst über mich lachen musste.

Anyway, wollte nur mal unter Gleichgesinnten jammern. ;)

Wünsche Euch ein schönes Wochenende! LG Anna 6+6

Bisherige Antworten

Zu früh gefreut - jetzt ist mir auch übel

Mit der Übelkeit bin ich (hoffentlich) durch, hat mich auch weitestgehend verschont. Aber die Luft habe ich immer noch ständig im Bauch. Wobei die inzwischen lieber unten als oben raus möchte. :DEVIL:

Gelüste hält sich in Grenzen, nur herzhaft muss es sein. Eine Zeitlang mochte ich noch nicht mal Kuchen riechen. Im Moment stört es mich zumindest nicht.

Heute so - morgen so. Bin gespannt was noch so alles kommt.

LG Iris und Krümelchen :IN LOVE:

Zu früh gefreut - jetzt ist mir auch übel

Hallo Anna

Gelüste-Fress-Flash... :-D

nein das habe ich noch nicht, musste mich trotzdem über diesen Satz sehr lachen :-D :-D :-D

Also das hatte ich auch, mit aufgeblähten Bauch, habe es jetzt nur noch seltener, trotzdem möchte ich auch nicht immer und überall aufstossen oder pupsen.... ka was da hilft, aus kümel, aber der schmeckt auch nicht wirklich...

Das mit dieser Übelkeit wie du beschreibst habe ich auch, dann trinke ich mal nen Pfefferminztee oder nen Pfefferminzkaugummi, das hilft auf alle Fälle ;) sonst esse ich ne Kleinigkeit, alle ca. 2-4 Std, und das nervt, weil langsam weiss ich nimmer, was ich zwischendurch essen soll :HEADSHOT: :-X =-O

Mein WE wird super werden, da feiere ich am Sonntag mein 27.Geb. [:-} [:-} :BRAVO: :BRAVO:

Wünsch dir auch super tolles WE, lass dich mal verwöhnen ;) :IN

LOVE:

Liebe Grüsse

Bettina 9+1

Zu früh gefreut - jetzt ist mir auch übel

Hallo Anna,
ich habe bei Deiner Mail eben laut losgelacht - willkommen im Club der Übelkeit und Blähbäuche!
Ich habe mir Lefax in der Apotheke gekauft (darf man nehmen, geht nicht in die Blutbahn), das hilft ein wenig. Ansonsten muss man extrem aufpassen mit dem, was man isst (keine Zwiebeln, kein Knoblauch...). Dann schlucke ich jetzt noch Magnesium, dass hat (hoffentlich bald) den Nebeneffekt, dass es mit der Verdauung besser klappt (und die Blähungen dann auch weniger werden).
LG, Efu (9. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen