Suchen Menü

Zu Hilfe... ich glaub ich hab mich heut etwas übernommen.... :o(

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich anfangs hier im Forum mehr die stille Leserin war, mausere ich mich doch langsam auch zu einer regelmäßigen Schreiberin ;-)
Heute war ich viel unterwegs und heute mittag hat mich mal wieder der Rappel gepackt und ich hab noch was von meiner To-Do-Liste vor der Geburt erledigt.
Hab den kompletten (Riesen-)Balkon frühlingsfertig gemacht. Das war ne Heidenarbeit sag ich Euch... %)
Jetzt hab ich seit 2 Stunden ein extremes Ziehen im Unterleib. Die erste Stunde wars noch eher alle paar Minuten, jetzt ist es andauernd und hört auch keine Sekunde auf. Wie extreme Menstruationsbeschwerden.... :-X
Ich weiß ja eigentlich von meiner ersten Schwangerschaft, wie sich Wehen anfühlen, aber sowas ist mir noch nie passiert. Seither nicht und vor 2 Jahren auch nicht.
Hatte das von Euch auch schon jemand?
Bin nun doch ein wenig verunsichert. Vielleicht sind das ja doch schon Vorboten auf "normale" Wehen und auf doch noch eine spontane Entbindung.
Wollt einfach gern kurz Rat suchen, ob das jemand kennt....
Liebe Grüße
Diana, Danielle *09.04.07 und Dustin KS-13
Bisherige Antworten

Zu Hilfe... ich glaub ich hab mich heut etwas übernommen.... :o(

Hallo Diana, wie geht es dir denn in der Zwischenzeit????? Hört sich ja schon so ein bisschen wehenmäßig an bei dir.....ich hoffe du hast eine entspannte Nacht und es lässt wieder nach- oder wünscht du dir, dass es doch einfach so losgeht und du spontan entbinden kannst????? Dann drücke ich dir natürlich dafür die Daumen ;-)
Und Glückwunsch zum frühlingsfertigen Balkon, unserer ist am Wochenende fällig!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 36+1 :IN LOVE:

Zu Hilfe... ich glaub ich hab mich heut etwas übernommen.... :o(

Guten Morgen Tina,
nun um diese Uhrzeit gestern, als Du gepostet hast, bin ich ins Betti gehüpft (nun ja - kann man ja eigentlich nicht mehr so bezeichnen :-P ).
2 Stunden lang ging das ganze dann noch, bis ich endlich einschlafen konnte. Hab jederzeit mit einem Blasensprung gerechnet, weil der Kleine so extrem fit war und mir dauernd mit dem Kopf gegen den MuMu gedrückt hat. Bei Danielle wars damals auch ein Blasensprung, aber sie war da nicht soooo aktiv, wie der Kleine. Aber der ist ja schließlich auch schon kräftiger.
Hätte schwören können, dass ich so alle 10 Minuten Wehen spüre. Das Ziehen hatte da nämlich deutliche Unterbrechungen und die Schmerzen waren heftiger. Aber wie gesagt, der Kleine war so aktiv, dass ich fast nicht sagen konnte, ob er mir gerade weh tut oder der Schmerz durch die Wehe kam.
Heute ziehts immer noch so rum, aber lang nicht mehr sooo schlimm. Mal schauen, wie sich das noch so entwickelt.
Ich weiß auch nicht genau, was ich mir wünschen soll. Wegen mir, könnt er glaub dieses Wochenende kommen. Aber nicht viel später, da meine Kleine nächsten Donnerstag Geburtstag hat. Also ein paar Tage Abstand wär da für deren Zukunft m. E. nicht schlecht. Aber das ist halt nur meine Meinung ;-)
Mein Mann hat heute morgen zu mir gesagt, dass wir dann - wenns heut weiter so zieht - einfach mal einen "Versuch" :-[ wagen. Hat damals bei Danielle auch geklappt. Sonst hab ich ja eigentlich keine Lust mehr drauf, da ich mich nur unbeweglich fühle, aber mit dieser Motivation komme ich ihm da gerne entgegen :-D
Jetzt muss ich mich langsam fertig machen, auf zum Diabetologen in die Innenstadt (wohn ja in Backnang, kennste ja glaub, oder?). Da nehm ich Danielle mit *ächz*, aber treff zum Glück meine Schwiegermutter, die die Kleine dann in die Bücherei entführt. So hab ich wenigstens beim Arzt keinen Stress.
Und heut mittag mach ich mirs schön auf dem Balkon. Ich glaub Spielplatz fällt flach, da Danielle gerade immer rutschen will (so gefühlte 50mal) und ich sie da leider noch immer hochlupfen muss. Da würd mich glaub mein Mann killen, wenn er das mitkriegen würde.
VLG, ich halt Euch auf dem Laufenden!
Diana

Zu Hilfe... ich glaub ich hab mich heut etwas übernommen.... :o(

guten Morgen, liebe Diana :-)

ich hoffe dir geht es heute besser und deine Nacht war nicht so schlimm

was du beschreibst, kenne ich aus dieser Schwangerschaft auch und zwar habe ich das auch, wenn ich mir zuviel zugemutet habe ein ganz fieses ziehen in der Mitte des Beckens, über dem Schambein bis zwischen die Beine ... bis in die Oberschenkel ..ich würde das auch mit starken Mensziehen vergleichen ... hab ich, wenn ich besonders viel gelaufen bin ..ohne mich mal zu setzen

bei mir war das bis jetzt noch kein Vorbote ..aber ob es sich da bei uns um das Selbe handelt, weiß ich nicht ..für mich hört sich deine Beschreibung aber schon danach an ;-)

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

fühl dich mal gedrückt!!! :-*

einen schönen Tag!!! :-)

sei lieb gegrüsst, Hanka

Zu Hilfe... ich glaub ich hab mich heut etwas übernommen.... :o(

Hallo liebe Hanka!
Danke für Deine Antwort. Ok, dann bin ich ja schon beruhigter, wenn Du es auch schon früher mal bemerkt hast. Bisher hatte ich eher mit dem Gefühl, dass der Kleine unten voll dagegendrückt, wenn ich zuviel gelaufen bin, aber so mehrere Stunden am Stück heftiges Mensziehen hatte ich echt noch net.
Na ja, die Nacht war anfangs zuuu spannend, als dass ich ohne Probleme schlafen konnte. Lag die ersten 2 Stunden bis 1.30 Uhr wach und beobachtete das Ziehen immer mit einem Blick auf den Wecker. Der Kleine war so extrem nachtaktiv, dass ich wirklich dachte "wenn da wohl nicht gleich die Fruchtblase platzt". War wirklich extrem und sein Köpfchen (was ja schon fest im Becken sitzt) hat immer wieder stark da unten "rumgebollert".
Heute hab ich nach dem Aufwachen gegen 5 Uhr immer noch dieses Ziehen. Es geht aber immer wieder mal für ne Weile weg.
Mal gespannt, wie sich der Tag so entwickelt, da ich in ner Stunde los muss zum Diabetologen. D. h., ich kanns mir leider nicht so gemütlich auf dem Sofa machen, wie ich es gerne täte.
Ich meld mich dann wieder, wenn sich was tut :-)
LG
Diana

Zu Hilfe... ich glaub ich hab mich heut etwas übernommen.... :o(

Liebe Diana, kann dir leider nicht weiter helfen, kenn das nicht.... würde dir aber raten (sollte es heute noch sein) einfach mal beim FA oder der Hebi nachfragen und eventuell mal ein Kontroll-Termin einschieben! Hoffe wir hören heut noch von dir- natürlich nur Gutes! LG Aline + Krümel 36+5 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen