Suchen Menü

Zitterpartie

komme grad vom FA, musste hin da ich letzte Nacht Blutungen bekommen habe. Die FH und die Anlage haben sich nicht weiter vergrößert. Woher das Blut kommt ist noch nicht geklärt. Auch ist noch keine Herzaktivität zu sehen. Er sagte, an den Eierstöcken sieht es auch sehr komisch aus, als wenn ich die letzten Tage einen Eisprung gehabt hätte. Wie geht das denn? Ich bin doch schwanger, man sieht es doch und der Test ist ja auch pos! Oh mein Gott, wenn das gehen würde, wir haben letzte Woche geherzelt..., ok ich hab das schon mal gelesen aber nein das ist doch völliger Blödsinn und nein das kann nicht gehen.

Ich soll jetzt liegen und Ruhe natürlich, klar mach mal bei 4 Kindern! Oh man ich hab so Angst...:,(

LG von einer verzweifelten Minty

Bisherige Antworten

Zitterpartie

Wie jetzt? Du sollst, trotz SS einen ES gehabt haben? Hä? Verstehe ich nicht?

Mensch, das ist ja alles total doof. Wann hast du denn den nächsten Termin? Hast du eine Hilfe bkommen, wenn du dich schonen sollst?

Lass dich mal fest drücken

Andrea, die heute schon 10x gekotzt hat :,(

Zitterpartie

hey minty,
bei mir hat man bei 6+1 auch noch keinen herzschlag gesehen, mach dich bitte nicht verrückt. grad jetzt kann das von ein auf den anderen tag ganz schnell riesensprünge machen ;-) das mit dem möglichen ES in den letzten tagen finde ich allerdings auch irgendwie seltsam....so was habe ich noch nie gehört....... :-X =-O
ich drück mal die daumen, dass du bald entwarnung gibst....wann gehst du wieder hin?
glg alexa

danke euch beiden,..

ich soll am Freitag wieder hinkommen. Bis dahin halt schonen, schonen und nochmal schonen.

Ich komme mir grad wie in einem schlechten Albtraum vor. Hab grad mit der Hebi telefoniert, sie sagte, das ist tatsächlich Anfangs möglich, wenn es auch sehr, sehr selten auftritt. Meistens passiert das dann wenn das HCG nicht ordnungsgemäß steigt. Jetzt bin ich natürlich verunsichert denn der FA hat heute nicht Blut abgenommen. Am Freitag ja wegen dem Mupa, aber heute nicht.

Oh Gott...

danke euch beiden,..

Es ist sicher alles in Ordnung. Ich weiss nicht, ob du meine Geschichte hier verfolgt hast.. an einem Tag nix ausser FH, am nächsten Tag schon deutlich den DS und 4 Tage später eine tolle Herzaktivität. Und das aber auch sehr spät (ab 6+0-6+5). Also mach dir nicht allzu viele Gedanken

Drück Dic

Andrea

ja doch,

ich schreibe zwar momentan sehr wenig aber ich bekomme alles hier mit!

Ach menno, trozdem ist alles blöde, zumal ich ja jetzt so verunsichert bin wegen der Aussage mit dem Eierstock.

@mintychen

Hi du,
lass Dich mal drücken! So ein Chaos. Ein Eisprung in der Schwangerschaft?! Zu selten denke ich. Ich hatte zwar auch jemanden in der Firma der auch auf dem Wege innerhalb de normalen Zeit zu einem normalgeborenem und einem Frühchen gekommen ist, die Person hatte aber jahrelang Hormonbehandlungen wegen massiver Störungen.
Glaube ich bei Dir nicht.
Weißt Du was ich machen würde?
Morgen in die nächste Ambulanz fahren und da kontrollieren lassen.
Bis Freitag könnte ich nicht warten.
LG Steffie

Zitterpartie

Liebe Minty, Du Arme...

bitte mach Dich erstmal wegen der FH und des Herzschlags nicht verrückt (leichter gesagt als getan... !!!). Wichtig ist doch, dass man die SS nachweisen kann, die Entwicklung vollzieht sich in ihrem eigenen Tempo !!!

Vom ES während einer SS hab ich schon mal gelesen und hab's ehrlich gestanden gleich für ein Ammenmärchen gehalten. Die Hormonumstellung während der SS sollte doch eigentlich bewirken, dass kein ES mehr stattfindet. Ich halte es für sehr, sehr unwahrscheinlich...

Wann mußt Du denn wieder zum FA ??? Und Wie geht es Dir, hast Du noch Blutungen ???

Bitte schone Dich und versuche, trotz der 4 Kinder ausreichend auzuruhen !!! Meine Daumen sind jedenfalls auch für Dich gedrückt !!

Alles Liebe

wullerl

Zitterpartie

danke dir. Ich muss Freitag wieder hin. Momentan hab ich keine Blutungen aber ein echt komisches Gefühl da unten, kanns schlecht beschreiben. Nachher kommt meine Freundin und kümmert sich, das Essen, ich mach heute Blumenkohl-Kartoffel Suppe, hab ich im Sitzen geschnibbelt und köchelt eh allein vor sich hin.

Zitterpartie

Also, dass Du keine Blutung mehr hast, ist doch schon mal ziemlich beruhigend... Bis Freitag ist nicht sooo lang hin, nur bitte schone Dich tatsächlich bis dahin !!! Gut, dass Suppen selbstständig köcheln und schon mal die Freundin kommt, die Dich unterstützen kann....

Bleib guter Hoffnung ;-)

Alles Liebe

wullerl

Zitterpartie

Liebe Minty,

Mensch, abgesehen von der Geschichte mit dem ES während der SS, die tatsächlich seltsam klingt, ist doch alles einigermaßen ok, oder verstehe ich das falsch?

Meine FÄ wollte sich gar nicht so mit dem ET festlegen, denn "die Kinder entwickeln sich sehr unterschiedlich in dieser Phase", war ihre Aussage. Also, vielleicht ist Dein Krümel ein Spätzünder und kommt einfach ein paar Tage später. Bis Freitag macht er einen Riesensprung, Du wirst sehen!

Ich verstehe Deine Angst, aber gerade das mußt Du jetzt ablegen. Bleib wirklich guter Hoffnung und schone Dich, auf die Gefahr hin, daß alles erstmal drunter und drüber geht! Gut, daß Deine Freundin kommt und Suppen von alleine gehen... ;-)

Ich denke an Dich und drücke die Daumen!

GGLG, Miruna

Zitterpartie

auwei...das ist ja ein schöner schlamassel, wenn ich das so salopp mal sagen darf.
schwierig, wie man da sich nicht verrückt machen soll. ich hoffe du kannst etwas entlastung bekommen und wenn irgendwas komisches ist, gehe einfach sofort wieder zum fa und warte nicht bis freitag.
ich drücke die daumen, dass am freitag der spuk sich einfach in wohlgefallen auflöst und alles i. o. ist!!!
däumchen sind gedrückt.
ggglg majondel

Zitterpartie

Liebe Minty,
lass Dich mal drücken aus der Ferne! Das wird sich bestimmt zum positiven Aufklären. Manchmal gibt es schon komische Geschichten, aber vllt hat das ja für die bestehende Schwamgerschaft keine Relevanz!
Kopf hoch!!! (ich weiß, leichter gesagt als getan...)
Amelie

Zitterpartie

Huch, da ist man mal einen NM nicht online und muss solche Sachen hören! Ich kenn das wie das ist mit Blutungen und warten....
Das die blutungen mal weg sind ist ein gutes Zeichen! Hattest du auch Schmerzen bei den Blutungen?
Ich hatte Donnertag vor 1 woche auch einen US wo nur die FH zu erkennen war. Eine Woche drauf wieder US und keine Veränderung nur das die FH etwas größer geworden ist! Meine FA hat gesagt das sich in jeder SS das Kind unterschiedlich schnell entwickeln kann! Mal tut sich eine Woche nichts und plötzlich gehts wieder schnell voran! Warte ab und vertrau auf dein Krümelchen das er sich da drinnen fest beisst und nicht mehr weg will! Mehr kann man eh nicht machen!
Schicke dir viel Kraft und Geduld!!!!
Drück dich Ursi

Zitterpartie

Ach mensch, so ein Mist! Aber denk dran, daß das alles harmlose Erklärungen haben kann. Wir haben hier mehrere Beispiele :-) Und: bei 6+2 muss man noch keinen Herzschlag sehen.
Und: soweit ich weiß ist es nicht nur der fehlende ES sondern auch die Hormone, die eine weitere Einnistung normalerweise verhindern würden.
Schon Dich so gut es geht und ich wünsche Dir von Herzen, daß die Blutungen aufhören und daß Du ganz bald das Herzchen buppern sehen darfst!!!!!
Alles Liebe und ein Trostknuddler
Annette

Zitterpartie

drück dir alle daumen
herzbubbern hatte ich gestern auch noch nicht
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen