Suchen Menü

Zittern beim stillen?

Hallo,

ich mache mir ein wenig sorgen um unseren kleinen Mann,

seit kurzem fängt er an zu zittern beim stillen,nicht jedesmal,eher in unregelmäßigen Abständen.Meistens kurz bevor er einschläft und auch nur für ein paar Sekunden.Er trinkt dabei weiter,auch die Augen sind normal.Wenn ich ihn dann berühre oder anspreche gehts wieder vorbei,aber normal ist das doch nicht.Anfangs hab ich das gar nicht so wahrgenommen,aber gestern abend wars dann schon heftiger.Blöderweise wurde er gestern auch geimpft ich hoffe nicht das es im Zusammenhang steht...

Morgen haben wir einen Termin bei unserer Kiä um es abklären zu lassen,aber vielleicht bin ich ja hier nicht alleine und es kennt jemand?

lg sandra

Bisherige Antworten

Zittern beim stillen?

Hallo Sandra,

hm, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Aber wenn er es beim einschlafen macht, vielleicht ist es dann vergleich wie bei uns Erwachsenen wenn wir schonmal so zucken beim Einschlafen :-X

LG Schneewante

Zittern beim stillen?

Ja, Lion hat das auch ab und zu gemacht und mir einen riesen Schrecken eingejagt. Bei ihm ist es denke ic:ROSE: h nichts, aber ich weiss von einem Fall wo das Baby beim Stillen gezuckt hat, die Mutter hat sich nicht viel gedacht und kurz später.... naja das arme Baby ist dann gestorben.

Besser Vorsicht als Nachsicht. Ab zum Doc würd ich sagen.

LG Aida

Zittern beim stillen?

Mensch - das ist ja furchtbar.
Was hatte das Baby denn?

Zittern beim stillen?

Hallo,

Sandra hat doch morgen einen Arzttermin deswegen.

Da find ich es sehr "beruhigend", zu berichten, dass du einen Fall kennst wo das Baby gestorben ist.

Kannst ja mal berichten, was der Doc dazu gesagt hat.

Lieben Gruß Stephi

@StephHRO

Hallo Stephi,

ich werde morgen mal berichten was die Kiä meint.Da wir erst vor 14 Tagen die U5 hatten gehe ich mal davon aus,das nichts weiter ist,aber man weiss ja nie.

lg sandra

@StephHRO

Drück die Daumen,

sicher weiß man nie, ob es was ist. Aber dafür gehst du ja auch gleich zur Kiä um es abklären zu lassen.

Dann eine ruhige Nacht

MfG Stephi

@aida

Was hatte das Baby denn?

Gehe auf jeden Fall morgen zur Kiä.

lg sandra

Zittern beim stillen?

Hallo Schneewante,

an sowas dachte ich auch schon,hab mir auch nicht viel dabei gedacht,weil es immer nur kurz war.Aber das letzte mal war schon heftig und auch etwas länger-wobei Sekunden kommen ein dann wie Minuten vor...mal sehen was die Kiä morgen meint.

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen