Suchen Menü

Ziepen

Hallo an alle!

Ziept es bei euch im Bauch auch noch so? Am Anfang war es richtig schlimm - dann hatte ich jetzt 1,5 Wochen Ruhe und seit gestern ziept es ziemlich stark auf der linken Seite fast ohne Unterbrechung. Es ist ein Gefühl, als ob ich meine Tage bekomme.

Ab wann muss ich mir Sorgen machen oder zum Arzt gehen???

Ich bin das erste mal schwanger und kann mit diesen ganzen Irrungen und Wirrungen meines Körpers noch nicht viel anfangen.

Danke für eure Antworten!

Ginger (6+2)

Bisherige Antworten

Ziepen

Hallo!
Also ich habe das auch immer mal zwischendurch, solange es kein Dauerzustand ist, würde ich auch nicht zum FA gehen.
Das Kleine schafft sich Platz und da kann es schon mal ziepen und ziehen oder das Gefühl der Mens...
Lg Melanie 7+5 laut US schon 8+1

Ziepen

hi

bei mir ziept es auch immer mal wieder schlimm beim niesen, a ber wenn du das gefühl hast irgendetwa stimmr nicht dann geh zum Fa dann hast du gewissheit und kannst wieder entspannt sein.

gglg

Hab ich AUUUUUUUUUCH...

Liebe Ginger,
ich hab das auch fast ununterbrochen. Mal rechts, mal links.
Dies ist jetzt meine 4. SS und in jeder kommt was Neues dazu. Diesmal ist es halt dieses Ziepen ;-)
Mach Dir keine Sorgen
TinkiTini mit Rasselbande (geb. 07/03, 08/05, 05/07 + 6. SSW) :ROSE: :KISSING:

bei mir auch!!!

Das ist deine Gebährmutter und die Mutterbänder , alles im Lot!
Solange DU keine Blutungen hast brauchst Dir keine Sorgen machen! Und solltest Du Dir wirklich so unsicher sein wird dein FA sicher ein offenes Ohr für Dich haben und mal nachschauen!!
ICh wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!!
Bussi
SUSi

das ist normal

das habe ich auch immer mein artz meint das ist normal ! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen