Suchen Menü

Ziepen im Bauch!!!

Hallo Mädels,
ich habe hin und wieder so ein stechen, ziepen und piecken im Unterbauch... kennt das jemand? Ich mache mir dann immer Gedanken, ob mit meinem Würmchen alles ok ist und hoffe dann immer das ich das Würmchen bald spüre um zu wissen das alles ok ist :-X .
Habt ihr das auch?
LG Yvonne und Würmchen 15+0 :IN LOVE: [:-}
Bisherige Antworten

Ziepen im Bauch!!!

Hi Yvonne,

das Ziehen bzw. Stechen hab ich auch, aber nicht jeden Tag, hatte es auch schon mal ne Woche nicht. Ist anscheinend normal, irgendjemand meinte mal, daß das die Mutterbänder sind die sich dehnen. Ich bin eigentlich immer froh wenn ich das hab, denn dann hab ich wenigstens ein Anzeichen dafür daß ich schwanger bin, hab ja sonst nichts!

Viele Grüße,

Ina 10+5 :IN LOVE:

Ziepen im Bauch!!!

hey!

Ich habe heute meine Frauenärztin gefragt und sie meinte auch es könnten schon die Mutterbänder sein... ist ein komisches Gefühl.

Aber zur Zeit habe ich dolle Rücken aua wer hat das auch? kann nicht lange sitzen und denn tut mir mein rücken weh. Ich liege lieber auf der Couch...

lg mandy

Danke für eure schnellen Antworten... beruhigt mich:-)

Hallo Mandy,
hattest du vorher auch schon Rückenprobleme?
Also ich ja und da sagte mein Orthopäde, das durch die Schwangerschaft das noch verstärkt werden könnte, da alles weicher und "instabiler" wird...
Zum Glück bin ich im Beschäftigungsverbot und kann mich ausruhen wenn ich das brauche :-) .
gglG

Ziepen im Bauch!!!

Huhu, das ziepen im bauch ist ganz normal, bei einigen mehr und bei anderen eben weniger. Hab auch mit dem rücken probleme, war letzte woche beim Orthopäden, Diagnose: Blockierung der ISG Fugen sowie rücken und Beckenmuskulatur zu schwach. hatte es in der letzten schwangerschaft sogar so heftig, dass ich tage lang nicht mal mehr laufen konnte und nur gelegen und gekrabbelt bin. das wollte ich diese SS nicht wieder, und nun mach ich Krankengymnastik. Die übungen helfen sehr gut, werde dann auch immer noch ein wenig Massiert und das lindert auch ein wenig. da ich ja leider schon etwas unbeweglicher wurde können wir nicht alle übungen machen, aber das wäre eine kleine hilfe für den Rücken :D

LG Patricia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen