Suchen Menü

Ziemlich von der Rolle bin....

Hallo zusammen!
Erst mal, wollte mit meiner Tochter weg - aber irgendetwas war nicht gut mit ihr - also retour.....ne 3/4 Stunde später muss die arme kleine Frau erbrechen - das erste Mal krank mit 23 Monaten und einem Tag :-( Jetzt schläft sie erschöpft auf dem Fussboden eingepackt in Decken.
ABER, kaum war ich zur Tür rein, ruft mich ein Spital an, ich hätte morgen um 7:30 Termin für US und Genetikbesprechung :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP:
Hab bei meiner Ärztin angerufen - hab ein Retourtelefon bekommen, die an der Rezeption hat nachgeschaut und versteht das nicht....sie findet keinen FAX in meinem Dossier....
Jetzt war ich auf den nächsten Anruf und hoff auf Entwarnung =-O
Am Donnerstag hab ich eigentlich meine nächste Kontrolle bei meiner Ärztin.....
Liebe Grüsse von einer total durch den Wind gedrehten espoir 27+3 und kranker Linda :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Ziemlich von der Rolle bin....

Hi Espoir,

oje, da hast Du aber einen anstrengenden Tag hinter Dir!

Ich drücke Dir die Daumen, dass sich das mit dem Termin klärt und dass es Deiner Kleinen bald besser geht!

Liebe Grüsse

Julia

Ziemlich von der Rolle bin....

Hallo

dann wünsche ich das es deiner Tochter bald besser geht.

Und das mit Termin klärt sich auf

LG Ani

Ziemlich von der Rolle bin....

wünsch deiner tochter auch gute besserung und das mit dem termin klärt sich sicherlich.
grüße
simone

Ziemlich von der Rolle bin....

Hallo espoir,
das klingt ja wirklich nicht schön. Ich hoffe, dass sich Linda ganz schnell erholt und es ihr bald wieder besser geht. Mein Sohn ist auch krank, er
bekommt mal wieder einen Schnupfen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du Deinen erlösenden Anruf und somit Entwarnung erhälst.
LG und alles Gute
Danielle

Ziemlich von der Rolle bin....

Erstmal gute besserung an deine kleine .....! Und ich drück dir die daumen !!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen