Suchen Menü

Ziemlich intime Frage...

...wer kennt das auch,würde mir echt weiter helfen.
...habe während des Sex, aber spätestens danach immer so starke Unterleibschmerzen, einen totalen Druck im Bauch. Das man echt schon Angst hat das was passieren könnte, bzw. eine Blutung einsetzt. Hat da jemand Erfahrungen mit?
Frag wohl nächste Mal bei der Untersuchung auch meinen FA.
GLG Lopesan 14+0
Bisherige Antworten

Ziemlich intime Frage...

hallo Lopesan,

also so genau kenn ich mich da nicht aus,aber das hatte ich früher auch öfters bevor ich ss wurde.Da mein mann einen recht großen hat und wir manchmal etwas wild waren,lag es vielleicht daran,das er etwas zu tief eingedrungen ist und danach hatte ich dann so art bauchkrämpfe und druck im bauch,aber jetzt in der SS sind wir etwas vorsichtiger.

Würde das mal beim nächsten termin ansprechen und etwas vorsichtiger machen,nicht dann du Schmuse-verbot bekommst :-[

Lg Barbara (17+4)

Ziemlich intime Frage...

Hatte die Probleme vor der SS nicht, obwohl wir sag ich mal auch schon gern das Bett durchs Zimmer geschoben habe, du verstehst was ich meine. Sind auch schon vorsichtig... Schmuse-verbot wäre ja eine Katastrophe, mein Mann schiebt schon Panik.
Danke für deine Antwort!
GLG Lopesan 14+0

Ziemlich intime Frage...

klaro,verstehe ich was du meinst,aber vielleicht bist du etwas empfindlicher in der ss,würde mir da nicht so viele gedanken machen,man sagt ja immer,das der Krümel sich besonders beim akt wohl fühlt,denn das hopseln und das stöhnen soll angenehm fürs krümel sein.

Mit sicherheit ward ihr nur so gierig aufeinander,aber nichts schlimmes. Sex-verbot wäre schon was hartes. :-[

Lg Barbara

Ziemlich intime Frage...

Ich kenne es aus meinen anderen beiden Schwangerschaften, dass der Bauch durch Sex hart wird und das ist ganz normal. Nur schmerzhaft sollte es eigentlich nicht sein. Oder empfindest du das einfach eher als unangenehm und beängstigend?

Ziemlich intime Frage...

Es sind richtige Schmerzen, so dass wir aufhören müssen wenn es während dessen passiert und das ich danach nicht mal aufstehen kann weil ich so Schmerzen habe.

Ziemlich intime Frage...

Dann solltest Du umgehend zum FA einen Abstrich machen lassen. Ich hatte in meinen anderen beiden Schwangerschaften häufig Infektionen, die dann beim Sex Schmerzen verursacht haben. Mein Mann musste sich dann mitbehandeln lassen. Es ist super wichtig, dass Du dann schnell was unternimmst. In der letzten Schwangerschaft bin ich deswegen im KH gelandet, weil plötzlich der MuMu in der 14. Woche bei 1cm stand....

Ziemlich intime Frage...

Hallo Lopesan,
also, ich hatte bei meiner letzten SS absolutes Sex-Verbot :o(
da ich vorher 3 Fehlgeburten hatte und mein FA meinte, dass zum einen durch den männl. Samen und auch durch den Orgasmus Wehen ausgelöst werden können.... (vorallen in den ersten 12 Wochen und daher verzichten wir auch dieses Mal darauf) auf jeden Fall hört es sich das so an, als ob sich die Gebährmutter zusammenzieht... was nicht unbedingt gefährlich sein muss. Frag am Besten deinen FA.
Alles Liebe
Marsia
P.S. da wir uns nicht immer an das Verbot gehalten haben, kenne ich diese Schmerzen auch, aber passiert ist nichts :o)

Ziemlich intime Frage...

Hallo Lopesan,
also das habe ich auch hin und wieder mal. Mir ist aufgefallen das ich allgemein empfindlicher da unten geworden bin. Das macht sich also auch beim Sex bemerkbar. Das tut dann auch mal mehr mal weniger weh. Wir machen dann das nächste mal vorsichtiger und etwas langsamer. Aber manchmal geht das halt nicht anders. Womit es etwas besser geworden ist, mein Mann hat sein bestes Stück mit der guten alten Vaseline eingecremt. Das ging dann alles angenehmer von statten. :-)
Hatte meinen Arzt mal gefragt, und der meinte das ist ganz normal, da alles da unten ja besser durchblutet ist und daher auch empfindlicher. Man soll halt langsam machen. Ha ha ha.
Also keine Panik und viel Spaß weiterhin.
LG Catrin
16+4

Danke für eure Antworten! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen