Suchen Menü

Ziehen

Hi, bin etwas verunsichert im Moment. Ich habe die letzte Zeit immer wieder ein Ziehen in Scheide und bis hoch in Oberbauch. Aber immer nur manchmal. Im bauch vor allem beim Laufen. Vor zwei Wochen war beim FA ales in Ordnung, MM geschlossen, hatte nur nen Harnwegsinfekt und dann Antibiotika bekommen. PH Wert ist immer bei 4, hab so Testhandschuhe und hab mir in der Apotheke Teststäbchen besorgt zum auf Leukos, ... zu testen. Da ist auch alles in Ordnung.
Kennt das Jemand????
Bisherige Antworten

Ziehen

Achso, bin 28+1

ja, hier!

Hallo!
Hatte ich auch ein, zwei Wochen lang. Ich nehme an, dass das die Mutterbänder waren, außerdem drückt das Baby jetzt ja auch schon ein wenig nach unten.
Ich war während der Zeit beim FA und da war alles in bester Ordnung. Ich hatte nur vergessen, ihn danach zu fragen.
lg, Cora
pregnancy

Ziehen

Ich war deswegen am CTG was aber in Ordnung war.Wurde gesagt das es vom Wachstum der Gebärmutter kommt.

Wenn du dir unsicher geh einmal zum FA und laß ein CTG schreiben,dann wärst du beruhigt.

LG Ani

Ziehen

Hallo,

ja hab ich auch. war heute deswegen extra beim FA. Alles wurde kontrolliert, alles ok, Gott sei Dank! Ich soll mir keine Sorgen machen und beim vermehrten Ziehen : Ausruhen soweit möglich!

LG brummerchen 26+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen