Suchen Menü

Ziehen wie PMS, habt ihr das auch?

Guten morgen,
jetzt ziept es schon wieder, ich habe das Gefühl, als bekäme ich meine Tage, das geht schon ne ganze Weile so, immer mal wieder da und dann wieder weg und jetzt kam es gerade wieder, ich nehme schon jeden morgen Magnesium, ist das normal, macht sich da nur jemand Platz oder sollte ich mir Sorgen machen??
Habt ihr das auch?
Noch was, Homöopatische Mittel in der Schwangerschaft. Ich habe auf Anraten meines HA letzte Woche Herpar Sulfuris genommen, gegen die Nebenhöhlenentzündung, angenehmer Nebeneffekt war, dass meine Haut viel besser geworden ist, kaum habe ich es abgesetzt, bekomme ich schon wieder dicke schmerzenden Pustel, die schön rot leuchten*g*
Ob ich das Mittel jetzt auch für die Haut nehmen kann?
LG Annette 14+2
Bisherige Antworten

Ziehen wie PMS, habt ihr das auch?

Hallo Annette,

Zum 1 abschnitt also ich hatte in der 14 Woche oft so ein ziehen bei mir sagte Arzt das sei normal. Aber frage deinen Arzt nicht das es was anderes bei dir ist.

Zum 2 Abschnitt: Also bei uns in Franken (Nürnberg) sagt man wenn die Haut schlecht wird wird es ein Mädchen :-[ möchtest du ein Mädchen? [:-} Also frag doch in der Apoteke nach ob es da was gibt. So würde ich das machen.

Gruß sandra (schnecke) :IN LOVE: 17. Woche

Ja, aber ich glaube, das ist normal

Hallo Annette,

ich bin ungefähr genauso weit wie Du und habe seit einer guten Woche genau das gleiche Gefühl. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass sich da einfach was ausdehnt, denn gleichzeitig kann man jetzt eine Ahnung von Bauch sehen - und irgendwann muss das ja anfangen!

Was die Haut angeht: Hab auch auf einmal echt viele Unreinheiten, immerhin keine dicken Pickel und auch zum Glück (toi, toi, toi) kaum im Gesicht, sondern "nur" am Dekolletee/ Rücken, die ja um diese Jahrezeit ganz gut versteck sind. Aber ob Dein Mittel auch gezielt dagegen genommen werden kann... würde mich interessieren, wenn Du eine Antwort hast!

chiichan

mir gehts genauso, auch mit den pickeln

seit tagen schon habe ich immer wieder dieses "ziehen" krämpfe als würde ich meine tage bekommen. außerdem habe ich ständig blähungen oder vielleicht sind es auch schon erste anzeichen von kindsbewegungen, aber ich weiß dass ich auch oft blähungen habe.
meine haut ist schlimm! ich habe vorher die pille valette genomme, da ich ja immer so starke unterbauchkrämpfe hatte wenn meine regel kam und auch wegen der haut. jetzt ist meine haut wieder voller pickel, im gesicht nichts so viel wie am rücken und am dekoltee...
würde mich auch interessieren ob man dieses mittel auch so nehmen kann.
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen