Suchen Menü

Ziehen vorallem beim Aufstehen oder lange Stehen...

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen ein Ziehen im Bauch vorallem wenn ich vom sitzen aufstehe oder generell stehe. Im Sitzen ist es besser... :-X

Es sind zwar nicht wirklich Schmerzen aber es ist unangenehm.

Kennt ihr das auch? Muß ich mir Sorgen machen? %)

Ich bin heute bei 12+0

Vielen Dank

Viele Grüße

Miri

Bisherige Antworten

Ziehen vorallem beim Aufstehen oder lange Stehen...

hab ich auch,im Bauch u noch viel schlimmer im Rücken, bin heut genau 12+0, frage mich was da noch kommt ... Zwerg is ja jetzt noch so winzig :HEADSHOT:

Ziehen vorallem beim Aufstehen oder lange Stehen...

oh ja der Rücken %) das hab ich auch, vorallem wenn ich zu lange auf dem rücken liege...

machst du was dagegen? ich war heute schon spazieren und schwimmen, aber es ist nicht besser :-(

ich dachte die rückenprobleme kommen erst später :JOKINGLY:

das ziehen ist auch nicht in der seite sondern schon ziemlich in der mitte, wenn ich stehe fühlt es sich an als ob da einfach alles zu kurz ist :SORRY:

echt komisch...

ach so, vergessen, noch Glückwunsch zum 4. Monat:-)

Ziehen vorallem beim Aufstehen oder lange Stehen...

hab es ständig wenn ich etwas länger mache ,egal ob liegen, stehen, sitzen, gehen...u mit länger meine ich ca 10 min :,(
echt ätzend...mache nix, wüsste auch nicht was

Ziehen vorallem beim Aufstehen oder lange Stehen...

das tut mir leid :KISSING:

ich kann dadurch auch so schlecht schlafen, egal wie ich mich hinlege, es ist unbequehm :,(

viele schreiben ja, das magnesium hilft, aber das macht ja auch müde und das bin sowieso auch ständig :TIRED:

aber ich bin total froh dass die ersten 3 monate vorbei sind [:-}

Ziehen vorallem beim Aufstehen oder lange Stehen...

Ich auch [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
aber leichter wirds wohl nicht werden

Ziehen vorallem beim Aufstehen oder lange Stehen...

das wohl nicht, aber nicht mehr lange, dann können wir unsere kleinen zwerge spüren :-D [:-} :OK:

Ziehen vorallem beim Aufstehen oder lange Stehen...

kann es mir noch gar nicht vorstellen, auch nicht, dass ich nen riesen Bauch bekomme u dieses Weihnachtsfest im Zelt beim familienfest auftauche ... aber ich freue mich drauf [:-}

Ziehen vorallem beim Aufstehen oder lange Stehen...

hallo miri,
beim aufstehen zieht es bei mir auch manchmal doll.. fast wie ein krampf.. ist aber immer unterschiedlich stark ausgeprägt.
lg
nicole
mit mini und pk

Ziehen vorallem beim Aufstehen oder lange Stehen...

Hallo Miri,
ich tippe auf die Mutterbänder. Ich habe Ähnliches, mal stärker mal schwächer. Solang es keine richtigen Schmerzen sind halte ich es für harmlos. Wenn es Dich zu sehr verunsichert frag einfach mal Deinen Doc. Aber ich bin sicher, dass Du Dir den Gang sparen kannst. Stehen und Gehen ist einfach belastender als das Sitzen. Da kann es schonmal mehr ziehen ...
GlG
Svenja

Ziehen vorallem beim Aufstehen oder lange Stehen...

Guten Morgen,
also das ist alles normal, die Gebärmutter muss ja nun sich dehnen und wachsen. Keine Sorge.
Ich hab manchmal das Gefühl, als hätte ich ein Stück eingeklemmt, wenn ich aufstehe. Das tut dann auch kurz weh und dann ist es wieder weg.
LG Manu 16+0, ab heute im 5. Monat bin :BRAVO:

Ziehen vorallem beim Aufstehen oder lange Stehen...

Huhu,
ich habe das zZ auch ganz schlimm.
Beim aufstehen, beim niesen und husten und ganz schlimm, wenn ich mich nachts im Bett umdrehe.
Magnesium nehme ich genug, aber da ich das von den anderen SS kennen, ist das wohl normal.
Mach Dir keine Sorgen.
LG Kim (16.SSW)

Ziehen vorallem beim Aufstehen oder lange Stehen...

Hallo Miri,

mir gehts wie den andern und dir auch!!
Wenn ich mal ruckartig aufstehe oder auch normal, mein ich grad mein zwerg hängt an meinen eierstöcken und zieht dran. Genauso beim husten oder niesen!!
Und auch so wenn ich etwas länger stehe ziept es!!
Denke da es jetzt auch so viele beschreiben ist es normal!!
Hab mir auch schon gedanken gemacht ob das so ok ist!
Aber scheint wohl das es so sein MUSS!!

LG
Jasmin

Ziehen vorallem beim Aufstehen oder lange Stehen...

hallo an alle,

vielen dank für die ganzen zusprüche, das beruhigt echt zu hören dass es euch auch so geht :THUMBS UP:

viele grüße

miri

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen