Suchen Menü

Ziehen in den schamlippen?

Hallo ihr Lieben,also gestern nacht war echt doof,hatte totale Magenschmerzen da der kleine immer reingetreten hat,aber auch ziehen im Rücken und in den Leiten also wahrscheinlich irgendwas wehenmäßiges,bin dann hier durch die wohnung gewandert und dabei gings,konnte nur nicht liegen.Jetzt ziehts immer noch ab und zu im Rücken (unregelmäßig) aber auch in den Schamlippen,kanns sein das der MuMu sich noch weiter öffnet oder dehnt sich eher lles also die ganzen Bänder und so?Hatte das schonmal jmd.?

Werde nachher meine SchwieMu anrufen ob Elina heute bei ihr schlafen kann,will zumindest noch einmal richtig ausschlafen bevor der Kleine kommt und irgendwie hab ich seit heute morgen das Gefühl das ich nicht mehr viel gelegenheit dazu haben werde... :-X aber ob ich mich auf dieses Gefühl verlassen kann?Hatte auch das Gefühl er wird mindestens 3 oder 4 wochen zu früh kommen und das war ja auch nicht so mittlerweile sind ja nur noch eineinhalb wochen :-)

glg Kyra 38+2 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ziehen in den schamlippen?

hey,
das ziehen in den leisten und im rücken habe ich heute auch verstärkt. ich hoffe, dass es der mumu oder wehen oder sonstwas sind. drücken wir uns also die daumen und hoffen. heute wäre doch ein sehr schöner tag oder? und we ist wegen der kidies auch immer besser als unter der woche.
also toi, toi, toi.
lg romy ET+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen