Suchen Menü

Ziehen im Unterleib!!

Wollte euch mal fragen, ob ihr auch öfters mal ein ziehen im unterleib rechts, links und mittig habt??Auch manchmal so ein ziehen als würde man seine Tage bekommen ??Manchmal hab ich auch ein stechen in der Scheide, dies dauert jedoch nicht lange an!!Bei den vorsorgeuntersuchungen war immer alles ok aber ich denke es verändert sich ja auch viel und es sind Dehnungsbeschwereden!!Mach mir jedesmal wieder sorgen aber ich denke das ist auch normal!!!? :OK:
Bisherige Antworten

Ziehen im Unterleib!!

Hallo, die selben Symtome habe ich auch und es wird normal sein denke ich. Wie du schon geschrieben hast, glaube auch ich das es "Dehnungserscheinungen" oder die Mutterbänder sind. Aber wenn du dir unsicher bist oder gar Angst hast, frag deinen Doc lieber einmal zu viel als zu wenig...

Lg Petzi

Ziehen im Unterleib!!

Hi Linsey,

das Ziehen wie die Tage ist die wachsende Gebärmutter. Jedenfalls, wenn es nicht zu stark wird. Solange dabei kein Blut kommt, musst du dir glaub ich keine Sorgen machen.

Die Mutterbänder merkt man eher, wenn man mal zu schnell aufgestanden ist - das ist eher so ein Stechen in der Leiste. Gehört aber alles dazu - der Körper hat schließlich ganz schön was zu tun!!!

LG

Speady:ROSE:

Ziehen im Unterleib!!

Hi,

hatte ich am Anfang auch, aber das hat mit der Zeit nachgelassen, weil ich mich oft hingelegt und geschont habe.

LG *Fienchen ;-)

Ziehen im Unterleib!!

das hatte ich auch bzw hab es ab un zu noch ist aber weniger geworden. Denke das ist völlig normal.
Lg

Ziehen im Unterleib!!

Danke für eure Antworten ich mache mir glaub ich immer viel zu viele Sorgen!! :-[
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen