Suchen Menü

Ziehen im Unterleib!!

Hallo!
Ich habe seit gestern ein dolles ziehen im Unterleib das mitlerweile bis in die Oberschenkel geht und mache mir mitlerweile ein wenig gedanken das es Vorzeitige Wehen sein könnten. Hatte jemand schon mal ähnliches und kann mich ein wenig beruhigen?
Habe für heute Nachmittag zwar nen Termin beim Doc aber bis um 15.00h ist noch so lange und ich halt das nicht mehr aus!
Hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen!
LG und ich melde mich wenn ich vom Doc wieder da bin mal was es ist!
Anja + Krümel 24+5
Bisherige Antworten

Ziehen im Unterleib!!

wie ist denn das ziehen? ständig oder mit abständen?

schliesse mich der Frage an und ...

ist es eher seitlich oder echt im Vaginalbereich??
Wenn es eher seitlich ist und in den Oberschenkel zieht ist es wohl ein eingeklemmter Nerv, das habe ich oft auf der rechten Seite...
LG Sonja

Ziehen im Unterleib!!

Hallöchen,
wenn das Ziehen ständig ist, wird es wohl ein Nerv sein, denn nur der zieht bis zum Oberschenkel. Wehen wären nur auf den Bauch beschränkt und hält nicht so lange an.
Es gibt auch noch ein brennendes Ziehen, was im unteren, seitlichen Bauchbereich ist/bleibt, aber kurz oder auch lang sein kann. Das wären dann die Mutterbänder.
LG Schlemmerliese
29+3

war darum auch bei meiner hebamme

sie meinte, es sei ein wachstumsschub, die bänder die den bauch halten gehen auch die oberschenkel runmter. im moment renn ich darum o-beinig durch die landen, weil es sich anfühlt als hätt ich nonstop muskelkater, hab jetzt erhöht magnesium verschrieben bekommen.
das stechen kam daher, dass ich mich bisschen übernommen hab.
wenn du unsicher bist würd ichs aber sicher durchchecken lassen, wenns bei mir dies und jenes ist, heissts nicht, dass du automatisch das gleiche hast.
liebe grüsse, a.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen