Suchen Menü

Ziehen im Bauch...was ist normal?

Hallo Mädels,
ich weiß, die Frage "was ist normal" ist an sich schon blöd.
Aber es ist mein erstes Kind und ich zucke recht schnell zusammen bei irgendwelchen Schmerzen. Ich habe nun seit gestern Abend ab und zu ein Ziehen mitte oberhalb vom Schambein richtung Unterleib. Bisher war es nur in den Leisten, und das ist ja "normal". Aber auch mittig richtung Unterleib??? Wer kennt das???
Euch noch einen schönen rest Sonntag, Sysa
Bisherige Antworten

Ziehen im Bauch...was ist normal?

Hi Sysa,
ich hatte auch lange solche Schmerzen, nehm nun Magnesium und es ist besser geworden. Kommt durch die Dehnung der Mutterbänder etc...
Wenn es dir zu viel Sorgen macht, sprich doch ruhig deinen FA drauf an!
Wünsch dir auch noch einen schönen Sonntag!
Lg Kati 9+5 :ROSE:

Ziehen im Bauch...was ist normal?

das habe ich auch in moemnt ich denke einfach das sich da untern alles dehnt deswegen tut da so ziehen .....

Mach dir nicht zu sehr ein kopf

Ich fühle mit dir :-)

Lg Jessie

Ziehen im Bauch...was ist normal?

O.K. dann scheint es ja normal zu sein. Jetzt ist mir auch wieder total übel... :-! Soll ja auch ein gutes Zeichen sein :-)
LG Sysa & Krümel 13+4 :IN LOVE:

Ziehen im Bauch...was ist normal?

Hatte ich am Anfang auch relativ heftig. Dann hat mir meine FÄ empfohlen Magnesium zu nehmen (Magnesium Verla, nicht solche Brausetabletten) und nun ist alles okay. Sie meinte, wenn man sich vorstellt, dass sich die Gebärmutter um das 40fache!!! vergrössert, kann man sich das Ziepen und Ziehen nur allzu gut erklären. Das hört wohl auch die ganze SS nicht auf, mal mehr und mal weniger.

LG

Petra 12+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen