Ziehen der Cerclagefäden - Einleitung Geburt
war ja heute zum Ziehen der Cerclagefäden! Habe es nun hinter mir [:-}
Es hat bei mir etwas länger gedauert, weil die Ärztin den Faden nicht gefunden hat... =-O =-O =-O Es wurde ohne Narkose gemacht. Nach dem Ziehen konnte ich nach Hause!
ABER... morgen früh wird bei mir die Geburt eingeleitet!!! Ich habe ja Antikörper und der Titer ist angestiegen, so dass die Ärzte es für sinnvoll halten, dass das Baby kommt.
Oh man, zum einen war ich ja schon ein bißchen darauf vorbereitet, weil man ja öfter hört, dass es nach dem Ziehen der Cerclagefäden losgehen kann, aber nun ist es definitiv.
Ich bin total durch den Wind. Mein Mann und ich können das noch gar nicht richtig fassen, dass heute unsere letzte gemeinsame Nacht alleine zu Hause ist...
Drückt mir für morgen die Daumen, dass es schnell geht ...
Ich melde mich, sobald ich kann... bzw. meine Schwester wird wohl berichten...
Also haltet die Ohren steif und Euch allen erstmal alles Gute!!!
Natalie
Was machen sie gegen die Antikörper, bekommt dein Baby da was gespritzt? Ist das wegen der Blutgruppen? Dann mal viel Erfolg bei den Wehen.
LG Michaela 33.SSW
Oh wow, dann wünsch ich dir viel glück bei der Geburt und ich hoffe es dauert nicht so lange!
Genießt noch die Nacht alleine
Lg Jenny :KISSING:
ich wünsch Dir alles Gute und drück Dir die Daumen, das Du eine schöne Geburt erlebst.
Viele Grüße
-BiBi- 32+5
schön, daß Du die Ziehung der Fäden gut überstanden hast. Ich wünsch Dir eine ruhige Nacht zuhause und für morgen alles, alles Liebe und ein wundervolles Geburtserlebnis.
Freu mich schon auf Nachricht von euch!
LG, Sandra
ich hoffe dass das trotzdem nicht so schlimm war? Ich hab heut schon oft an dich gedacht. Kann mir vorstellen dass es ein komischer Gedanke ist so genau zu wissen wann es losgeht. Ich werd auch auf jeden Fall mit Sack und Pack zum Fäden ziehen fahren :-)
Ich wünsch dir für morgen alles Gute und freue mich schon auf einen schönen Geburtsbericht und Photos von dir :-)
LG Miriam 33+0
ich drücke Dir ganz feste für morgen die Daumen und wünsche Dir eine schöne Geburt!
Alles Liebe für Euch!
Tanja
Weiß nicht ob du das noch lesen wirst, ich wünsche dir auf für morgen alles erdenkliche Gute. Hoffentlich habt ihr beide alles schnell hinter euch und deine Maus liegt bald "auf" deinem Bauch. Freue mich schon auf deinen Geburtsbericht und Fotos von Eurem Baby.
LG und hoffentlich bis bald
Romana
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen