Suchen Menü

Ziehe mich zurück...

Meine lieben Mädels,

ich sage Euch vorerst erstmal "Ade", weil ich mich ein bisschen zurückziehen möchte und mir das Lesen hier momentan nicht gut tut.

Leider hat sich unsere Ringelröteln Geschichte bisher nicht gut entwickelt. Die Befunde sind widersprüchlich und ich muss jetzt wieder Montag zum Doppler-Ultraschall.

Vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere von Euch noch an die schlimme Schwangerschaft und die Sorgen in der SS mit Elias. Ich hatte so gehofft nun einfach eine sorgenfreie Schwangerschaft erleben zu dürfen. Anscheinend ist uns das nicht vergönnt.

ich hoffe so sehr, dass unser kleines Krümel das alles gesund übersteht.

Bitte seit mir nicht böse, aber ich kann gerade nicht auf Alltag umschalten.

Alles Liebe und Euch v.a. alles Gute!

Shirin mit Elias (und Krümel 14+0)

Bisherige Antworten

Ziehe mich zurück...

schade...
wünsch dir alles liebe...und schreib doch ab und an wie es deinem bauchzwerg/ euch geht.
lg jessy mit timmi und bauchzwerg 11 ssw :-P

Ziehe mich zurück...

Kann dich verstehen! Alles Gute für euch!!!

LG Kerandi

Ziehe mich zurück...

Ach mei, ich hätte es dir so gewünscht! Ich drücke trotzdem weitehrin die Daumen, dass sich alles ncoh zum Guten wendet und diese Schwangerschaft zumindestens sorgenfreier verläuft!!!

Vielleicht meldest du dich ja noch ab und an hier und erzählst von dir!

Ich wünsche dir, Elias und deinem Krümel alles Gute!!!!

LG Nadine mit Ben und Krümelkeks 27+2 (ET-89)

Ziehe mich zurück...

Halo Shirin,
wir wünschen dir ebenfalls alles, alles Liebe und Gute...hoffentlich verläuft deine SS komplikationsfrei und ihr dürft neben Elias ein weiteres gesundes Wunder in den Händen halten!
Liebe Grüße
Anika u Leni :ROSE:

Ziehe mich zurück...

Liebe Shirin,
ich kann verstehen, dass man sich da die totalen Sorgen macht und den Kopf für sich selbst braucht! Ich drück Dich erstmal ganz fest und wir wünschen Euch alles erdenklich Gute für die nächste Zeit und vielleicht lässt Du mal wieder was von Dir hören.
Unsere Daumen habt Ihr auf jeden Fall, dass alles GUT wird!
Liebe Grüße
Nina + Diego

Ziehe mich zurück...

Liebe Shirin!
Oh Mann, das tut mir soooo leid!
Hoffentlich ist alles in Ordnung! Wir denken ganz feste an Euch!
Ich kann nachvollziehen das du dich etwas zurückziehen musst. Halt uns aber bitte trotzdem ab und an mal auf dem Laufenden.
Viele liebe Grüße und Drücker,
Steffi mit Emma

Ziehe mich zurück...

Hallo Shirin,

ich kann Dich gut verstehen!

Ich drücke auch ganz fest meine Daumen, daß es Eurem Krümel gut geht!!!

Alles Gute Euch und viele Grüße,

Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen