Suchen Menü

Zeitmangel, hiiiiilfe!

Hallo Mädels,
wollte mich auch mal kurz wieder melden. Sitze zwar am Arbeitsplatz, habe aber grad mal ein bisschen Luft und denke an euch ;-) .
Seit ich wieder arbeiten gehe, leide ich an akutem Zeitmangel. Aber da bin ich wahrscheinlich nicht die Einzige, gell.
Lennis hat sich soweit gut im Kiga eingelebt, allerdings ist er schon wieder krank. Habe ihn heute morgen mit 37,5 Grad in die Kiga gebracht und befürchte, dass er heute abend flach liegt. Das ist eben die Kehrseite der Medaille. Wenigstens kommt Ostern und wir können ihn auskurieren. Da bin ich auch schon beim Stichwort:
Ich wünsche allen ein schönes, sonniges Osterfest mit fleißigen Osterhasen [:-} .
GLG Diana
Bisherige Antworten

hier auch ;-)

Hallo Diana, hoffe Lennis hat es nicht allzu doll erwischt und er ist schon wieder auf dem Weg der Besserung.

Bei uns ist es auch so, dass ich gar nicht mehr wei0ß, wann ich was zuerst machen soll, und dabei habe ich momentan "nur" Schule-aber die ist schon sehr heftig, aber bringt dementsprechend auch was (mal einen guten Kurs erwischt vom AA ;-) ).

So, nächste Woche meinen Urlaub mit den Kids-freu mich schon wie Bolle drauf, zwar ohne Papa,aber dafür mit bester Freundin(incl. ihrer 2 Kiddies).

Wünschen euch auch ein gaaannnz tolles Osterfest mit vielen kleinen Ostereiern-u.hasen.

genießt das tolle Wetter

GLG Kristina mit "nur"Leonie,da Maxi im Urlaub bei Oma/Opa ist( seit Die bis morgen [:-} ) welch eine Erholung,mal nur ein Kind um sich zu haben.-aber freu mich natürlich schon riesig auf morgen ihn wieder zu haben.;-)

Kenn ich doch von irgendwoher;-)

Hallo Diana
Hoffe, Dein Kleiner ist wieder fit. Pünktlich auf Ostern hats meine zwei Mädels erwischt und beide husten und laufen mit ner Rotznase rum %)
Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende und einen fleissigen Osterhasen.
lg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen